Aktuelle Beratungssituation im Stillforum

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Gesperrt
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29416
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Aktuelle Beratungssituation im Stillforum

Beitrag von Mondenkind »

Liebe User*innen,

unser Forum und die Bekanntheit der Qualität der Beratung durch Fachleute und der Unterstützung durch Euch, liebe Userinnen, wächst und wächst.

Das finden wir großartig und das Moderatorenteam des SuT liebt diese Arbeit hier, jedoch bedeutet es auch einen großen, ehrenamtlichen Aufwand.

Im Stillforum ist das Team der Stillberatung derzeit nicht immer in der Lage, alles zeitnah zu bewältigen. Das tut uns leid und wir können es aber grad nicht ändern. Daher kann es, wie Ihr möglicherweise schon bemerkt habt, zu Wartezeit kommen.

Trotzdem dürfen natürlich jederzeit Threads eröffnet werden. Bitte beachtet dafür diesen Thread: Wie funktioniert Stillberatung im SuT?

Zum Überbrücken könnten ggf. diese Threads helfen:

- Linksammlung Stillwissen
- Kurze Frage-kurze Antwort
- Wie finde ich eine Stillberaterin? & Stillgruppeninfos

In besonders dringenden Fällen, zB Gedeihstörungen und Zufütterbedarf, könnt ihr, wenn sich binnen 48 Stunden niemand gemeldet hat, Euren Beitrag über den Meldebutton (oben rechts im Posting) als besonders dringlich kenntlich machen. Bitte macht dies wirklich nur in dringenden Fällen.

Falls wir in einem laufenden Thread mal nicht antworten, darf dieser auch gern hochgeschubst werden, also schlicht nachgefragt werden. Es kann auch mal was unter gehen, das ist nicht böse gemeint- wir sind auch nur Menschen.

Wir tun was wir können und versuchen stets im gewohnten Umfang und möglichst zeitnah für Euch da zu sein.

Liebe Grüße, Mondenkind, für das Modteam Stillberatung
Zuletzt geändert von deidamaus am 13.10.2017, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Gesperrt

Zurück zu „Stillforum“