Schmerzen beim Stillen/ Vasospasmus

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Josefine
Herzlich Willkommen
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2018, 21:04

Re: Schmerzen beim Stillen/ Vasospasmus

Beitrag von Josefine »

Hallo, hab mich hier angemeldet weil ich ein riesen Stillproblem hab und die Symptome die hier zu Vasospasmus beschrieben werden ganz gut passen. Meine Kleine ist eine Woche alt, die Bw sind verheilt aber die anfänglichen Schmerzen werden immer schlimmer! Beim Ansaugen sind die Schmerzen brutal! Dann wird es etwas besser aber hab während dem Stillen starke stechende, brennende Schmerzen. Nach dem Stillen sticht es immer mal in der Brust. Die Bw sind nach dem Stillen auch manchmal weiß, aber auch nicht immer. Bisher konnte mir niemand helfen. Vielleicht habt ihr einen Rat? Wäre der Wahnsinn, bin nur am heulen und meine Nerven liegen blank :(
VG Katharina
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29492
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Schmerzen beim Stillen/ Vasospasmus

Beitrag von Mondenkind »

Josefine hat geschrieben: 02.04.2018, 21:34 Hallo, hab mich hier angemeldet weil ich ein riesen Stillproblem hab und die Symptome die hier zu Vasospasmus beschrieben werden ganz gut passen. Meine Kleine ist eine Woche alt, die Bw sind verheilt aber die anfänglichen Schmerzen werden immer schlimmer! Beim Ansaugen sind die Schmerzen brutal! Dann wird es etwas besser aber hab während dem Stillen starke stechende, brennende Schmerzen. Nach dem Stillen sticht es immer mal in der Brust. Die Bw sind nach dem Stillen auch manchmal weiß, aber auch nicht immer. Bisher konnte mir niemand helfen. Vielleicht habt ihr einen Rat? Wäre der Wahnsinn, bin nur am heulen und meine Nerven liegen blank :(
VG Katharina
Das klingt schlimm. Das lässt sich bestimmt verbessern. Mach dafür aber bitte einen neuen eigenen Thread auf.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Josefine
Herzlich Willkommen
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2018, 21:04

Re: Schmerzen beim Stillen/ Vasospasmus

Beitrag von Josefine »

Sorry dass ich so blöd frag aber wie mach ich heute einen eigenen Thread auf? VG Katharina
Benutzeravatar
Reike
alter SuT-Hase
Beiträge: 2414
Registriert: 25.08.2016, 19:40

Re: Schmerzen beim Stillen/ Vasospasmus

Beitrag von Reike »

Herzlich Willkommen im Forum!
Wenn du in der Themenübersicht vom Stillforum bist, gibt es zwischen den Unterforen und den Themen den Button 'Neues Thema' (rote Schrift). Da kannst du deinen eigenen Thread erstellen.
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
Antworten

Zurück zu „Stillforum“