stillen in der schwangerschaft

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
böär
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 142
Registriert: 19.03.2014, 16:34

Re: stillen in der schwangerschaft

Beitrag von böär »

Jetzt wollte ich dir auch Mut machen, da wir auch in der Schwangerschaft gestillt haben, da fällt mir auf, dass es ja von 2016 war.

Trotzdem würde mich auch interessieren wie es euch geht?
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Mondenkind am 07.03.2017, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unerwünschte Abkürzung für Schwangerschaft editiert
Meine großen Wunder
-Herbstbüblein 1.9.13-
-Faschingsbüblein 7.2.16-
Arnat
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 729
Registriert: 22.02.2018, 10:07

Re: stillen in der schwangerschaft

Beitrag von Arnat »

mirahh hat geschrieben: 03.03.2016, 21:09 Ich habe auch schwanger gestillt und hatte vasospasmen. Ich hatte dann eine ziemliche liste von NahrungsErgänzungen, die mir in Kombination sehr gut geholfen haben.
Stillen während der Schwangerschaft war okay. Ich war dankbar für die ruhe und die nähe .
Liebe grüße!
Seid ihr trotz vollstillen schwabger geworden, ohne vorher eure periode gehabt zu haben oder hattet ihr sie vorher schon?
03.2005, 12.2017, 07.2020, 05.2023
Benutzeravatar
Alisea
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 653
Registriert: 30.05.2013, 14:09
Wohnort: Hamburg

Re: stillen in der schwangerschaft

Beitrag von Alisea »

Arnat hat geschrieben: 21.01.2019, 08:09
mirahh hat geschrieben: 03.03.2016, 21:09 Ich habe auch schwanger gestillt und hatte vasospasmen. Ich hatte dann eine ziemliche liste von NahrungsErgänzungen, die mir in Kombination sehr gut geholfen haben.
Stillen während der Schwangerschaft war okay. Ich war dankbar für die ruhe und die nähe .
Liebe grüße!
Seid ihr trotz vollstillen schwabger geworden, ohne vorher eure periode gehabt zu haben oder hattet ihr sie vorher schon?
Ich hatte vorher bereits meine Periode.
A. 5/15 HG
F. 7/16 HG
T. 8/20 HG
O. 4/23 HG
Pummelo
gut eingelebt
Beiträge: 21
Registriert: 04.11.2018, 21:28

Re: stillen in der schwangerschaft

Beitrag von Pummelo »

Das würde mich auch interessieren. Mini ist etwas über 9 Monate stillt viel wir machen aber BLW seit 3 Monaten. Periode ist keine in Sicht. Kann der FA vlt erkennen ob bald ein ES kommt ?
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12066
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: stillen in der schwangerschaft

Beitrag von Sabina »

Wenn ich mich nicht irre sollte das per US möglich sein. Ich habe eine 20 Monate alte Tochter, die noch viel stillt aber auch schon seit sie 5 oder 6 Monate alt war viel isst. Trotzdem habe ich noch keine Periode.

Ist Quetzal überhaupt noch aktiv hier?
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Misle
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 362
Registriert: 10.04.2017, 12:08
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: stillen in der schwangerschaft

Beitrag von Misle »

Pummelo hat geschrieben: 05.03.2019, 22:24 Das würde mich auch interessieren. Mini ist etwas über 9 Monate stillt viel wir machen aber BLW seit 3 Monaten. Periode ist keine in Sicht. Kann der FA vlt erkennen ob bald ein ES kommt ?
Pummelo, vielleicht interessiert dich ja die Statistik dazu?
viewtopic.php?f=2&t=67827#p789650

Es ist wirklich von Frau zu Frau total unterschiedlich. Manche haben trotz Vollstillens wieder einen regelmäßigen Zyklus, andere müssen komplett abgestillt haben. Die Hormonlage wirkt sich bei jeder Frau anders aus.

Ultraschall finde ich nicht aussagekräftig. Ich hab am Zervixschleim (und Muttermund) festgestellt, dass ich wieder fruchtbar bin.
Ich mit den lange gestillten Kindern, der Lebendige (5/16) und der Gerechte (11/19)
Pummelo
gut eingelebt
Beiträge: 21
Registriert: 04.11.2018, 21:28

Re: stillen in der schwangerschaft

Beitrag von Pummelo »

Hey danke für den Link mumu ist unverändert und noch kein ZS vorhanden also nichts los da unten 🙈
Antworten

Zurück zu „Stillforum“