Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
Larala
Profi-SuTler
Beiträge: 3085
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Larala »

Hier gibt es einen neuen Trick: In der Wiegenhaltung beide Arme unter meinem Arm durchstrecken und mit den Fingernägeln am Sessel kratzen. Dabei natürlich weiternuckeln. Gah!
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Lösche Benutzer 24537

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Lösche Benutzer 24537 »

Ich glaube, sie hat jetzt entdeckt, dass ich ZWEI Brüste habe. Neulich versuchte sie, beide Brustwarzen gleichzeitig in den Mund zu bekommen, akzepierte aber sehr bald, dass das nicht klappt. Nun schiebt sie manchmal mit ihren Händen trotzdem beide Brüste zusammen, guckt von einer zur anderen und lacht sich dann scheckig :D
Piratenmama
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 611
Registriert: 20.01.2018, 11:45

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Piratenmama »

Mein Kleiner lächelt mich voll süß und zufrieden an. :mrgreen: nur weiter trinken ist dabei schwierig :lol:
Mit den zwei Großen (2012) und der Zuckerkröte (2017)
Benutzeravatar
Larala
Profi-SuTler
Beiträge: 3085
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Larala »

Wenn ich in der Wiegenhaltung stille, setzt sich meine Tochter gerne auf. Ja, aus der Rückenlage. Das nenne ich mal Bauchmuskeltraining! Blöd ist nur, dass sie das tut, obwohl sie noch gar nicht fertig getrunken hat...
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
meme2017
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 271
Registriert: 09.02.2018, 22:06

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von meme2017 »

Mein kleiner Mann 13 Monate findet es gerade toll, mich oder den Papa zu füttern. Brot, Brei, alles
Heute morgen guckte er beim Stillen plötzlich auf, zeigte auf den Busen sage auch "Bu", dann zeigte er auf meinen Mund und sagte " Meme", also Milch. Als ich nicht reagierte, versuchte er, den Busen nach oben zu schieben. Er wurde ziemlich ehrgeizig dabei...Erst da habe ich es verstanden... :lol:

Habe ihm erklärt, dass das leider nicht geht.
Danach fing er an, Richtung Papa zu schieben und auch "Papa" und "Meme" zu sagen. Mein Mann lachte Tränen.

Großzügiges Kind!
Mit dem kleinen Mann (01/17)
Benutzeravatar
ViolaBo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2322
Registriert: 27.04.2017, 16:37

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von ViolaBo »

Hihi, das ist wirklich sehr großzügig :lol:

Hier wird, wenn Papa im Raum ist, am laufenden Band abgedockt und Papa angestrahlt. Hat immer was von: Guck mal was ich hab, Papa :D
Vio mit kleinem Zauberer 03/17
Pungl
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 617
Registriert: 17.09.2017, 07:40
Wohnort: Hessen

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Pungl »

Scheckig lachen macht mein Kampfkekskrümel aktuell auch, bevor es losgeht. Ab einem bestimmten Punkt des Ablaufes begreift er, dass wir dann jetzt stillen und dann geht die Ziegen-Lache los. Er klingt dabei wirklich wie eine kleine Ziege, unfassbar süß und knuffig.
mit dem Kampfkekskrümel (12/16) und
dem Sommerkrümel (7/19),
einem kurzen Winken (7/18) und
einem Funken Hoffnung (10/18, 10. SSW)

Wer bin ich?
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2098
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von taenzerin »

Morgens, wenn der Herbstsohn im Raum ist, wenn ich mich anziehe, freut er sich total meine Brust zu sehen, kuschelt sich an, streichelt sanft "ei ei" und probiert jeweils einmal kurz. Das ist so süß!
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Lösche Benutzer 24537

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Lösche Benutzer 24537 »

Larala hat geschrieben: 02.02.2018, 22:36 Wenn ich in der Wiegenhaltung stille, setzt sich meine Tochter gerne auf. Ja, aus der Rückenlage. Das nenne ich mal Bauchmuskeltraining! Blöd ist nur, dass sie das tut, obwohl sie noch gar nicht fertig getrunken hat...
Wie setzen sich Babies denn sonst auf? Meine Kleine (so alt wie deine) macht das auch so. Übt das aber auch schon seit Monaten. Am Anfang waren es nur Situps :D


... Meine Tochter hat festgestellt, dass sie den Vierfüßler kann, wenn sie dabei stillt. Und dann wird vor und zurück gewippt in einem wahnsimns Tempo.
Benutzeravatar
Larala
Profi-SuTler
Beiträge: 3085
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Larala »

Kalotta93 hat geschrieben: 12.02.2018, 21:01
Larala hat geschrieben: 02.02.2018, 22:36 Wenn ich in der Wiegenhaltung stille, setzt sich meine Tochter gerne auf. Ja, aus der Rückenlage. Das nenne ich mal Bauchmuskeltraining! Blöd ist nur, dass sie das tut, obwohl sie noch gar nicht fertig getrunken hat...
Wie setzen sich Babies denn sonst auf? Meine Kleine (so alt wie deine) macht das auch so. Übt das aber auch schon seit Monaten. Am Anfang waren es nur Situps :D


... Meine Tochter hat festgestellt, dass sie den Vierfüßler kann, wenn sie dabei stillt. Und dann wird vor und zurück gewippt in einem wahnsimns Tempo.
Ich dachte, über die Knie aufsetzen sei normal.
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Antworten

Zurück zu „Stillforum“