Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Grashüpfer
alter SuT-Hase
Beiträge: 2749
Registriert: 17.08.2018, 19:07

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Grashüpfer »

Nö, schon im Liegen im Bett. Ich hätte so auch nicht schlafen wollen. Aber ich finde es auch unbequem, auf der Babypuppe zu liegen :D
Sohn (10/14), Tochter (07/17) und Babysohn (02/20)
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12384
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Reh »

Mit dem Zeigefinger in meinem Mund rumstochern und mit Daumen und Zeigefinger nach meinen Zähnen greifen und dran ziehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Lösche Benutzer 25796

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Lösche Benutzer 25796 »

Reh hat geschrieben: 23.01.2019, 20:42 Mit dem Zeigefinger in meinem Mund rumstochern und mit Daumen und Zeigefinger nach meinen Zähnen greifen und dran ziehen.
War noch alles fest in deinem Gebiss? :wink:
Das macht meine Maus im Moment auch extrem gerne, Finger in meinen Mund und zum Beispiel an meiner Unterlippe ziehen.

Der neueste Hit sind aber meine Haare. Die sind recht lang und sie liebt es, die sich selbst hinters Ohr zu ziehen. Das macht sie beim einschlafstillen auch gerne mal so 30 mal hinter einander
Benutzeravatar
Frinchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 168
Registriert: 06.09.2017, 22:41
Wohnort: Niederrhein

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Frinchen »

Meiner dockt jetzt immer mit einem "Tadaaa" und lachen an, weil ich es einmal beim Brust auspacken gesagt habe, als er ungeduldig auf meinem Schoß gewartet hat :D

Früher hätte ich das befremdlich gefunden, heute finde ich es super ein sprechendes Kind zu stillen :)
...mit großem Bruder 08/2017 und kleiner Schwester 3/2021
Grashüpfer
alter SuT-Hase
Beiträge: 2749
Registriert: 17.08.2018, 19:07

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Grashüpfer »

Frinchen hat geschrieben: 25.01.2019, 07:37 heute finde ich es super ein sprechendes Kind zu stillen :)
Jaaaa, geht mir genauso.
Die Kleine kann jetzt (l)ecka sagen und alles, was schmeckt wird gelobt. Auch die Brust hin und wieder :D
Sohn (10/14), Tochter (07/17) und Babysohn (02/20)
Cholula
hat viel zu erzählen
Beiträge: 209
Registriert: 17.05.2016, 14:52

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Cholula »

Meine Söhne machen Seitenwechsel inzwischen unter sich aus: Abdocken, Bruder fragen "Tauschen?" (wenn der nicht gleich zustimmt kann auch mal ein "bitte" ergänzt werden), auf die andere Seite des Kissens klettern, andocken.
Cholula mit großem Sohn (*07/06), den beiden Mädchen (*05/08 und *07/10) und Zwillingsjungen (*03/16)
dinosauriermama
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 136
Registriert: 08.03.2018, 16:32

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von dinosauriermama »

Cholula, das ist ja mega süß!

Das Dinosauriermädchen hat heute zum ersten Mal stehend gestillt, weil stehen gerade ihr neues Hobby ist :). Ansonsten ist auch meine Zähne untersuchen beliebt, und andocken, abdocken, ganz fasziniert die Brustwarze anschauen und mit dem auch recht neuen Pinzettengriff anfassen (autsch), dann Weitertrinken.
- Mama von Dinosauriermädchen, 26.02.2018
Individuum
gehört zum Inventar
Beiträge: 528
Registriert: 08.05.2018, 05:32
Wohnort: Thüringen

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Individuum »

Cholula hat geschrieben: 25.01.2019, 21:47 Meine Söhne machen Seitenwechsel inzwischen unter sich aus: Abdocken, Bruder fragen "Tauschen?" (wenn der nicht gleich zustimmt kann auch mal ein "bitte" ergänzt werden), auf die andere Seite des Kissens klettern, andocken.
Ohweia, wie süß ist das denn!! 😍😍😍
Individuum mit Märzkäfer (03/2018)
Lösche Benutzer 25796

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Lösche Benutzer 25796 »

Cholula hat geschrieben: 25.01.2019, 21:47 Meine Söhne machen Seitenwechsel inzwischen unter sich aus: Abdocken, Bruder fragen "Tauschen?" (wenn der nicht gleich zustimmt kann auch mal ein "bitte" ergänzt werden), auf die andere Seite des Kissens klettern, andocken.
Ich finds auch herzallerliebst!
Benutzeravatar
ViolaBo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2322
Registriert: 27.04.2017, 16:37

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von ViolaBo »

Letzte Woche saßen wir stillend im Zug, als die Ansage kam, dass der nach Hamburg fährt. Da dockte der Zauberer ab, sagte Hamburg und kriegte nen totalen Lachanfall. Seitdem bei fast jedem stillen: Abdocken, "Hamburg!", kichern, weiterstillen, von vorn... :lol:
Vio mit kleinem Zauberer 03/17
Antworten

Zurück zu „Stillforum“