Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
Himbeerchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 208
Registriert: 04.05.2017, 13:13

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Himbeerchen »

zugegebenermaßen nicht immer lustig:
sie lässt jetzt beim Stillen immer meinen BH-Träger schnipsen
Winterwirbelwind *01.2015 🏃
Frühlingssonne *05.2017 🐛

"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
Lösche Benutzer 24537

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Lösche Benutzer 24537 »

Je älter die Kleine wird, desto mehr sieht sie meine Brust vor dem Andocken an wie ein Raubtier auf dem Sprung. Sie erblickt die Brust, fixiert dann die Brustwarze Mut immer stärker schielenden Augen und stürzt sich dann darauf. Manchmal muss ich dabei anfangen zu lachen. Dann grinst auch sie, lässt sich aber nicht vom Brust fixieren abbringen :D
Benutzeravatar
Larala
Profi-SuTler
Beiträge: 3083
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Larala »

Himbeerchen hat geschrieben: 10.12.2017, 19:11 zugegebenermaßen nicht immer lustig:
sie lässt jetzt beim Stillen immer meinen BH-Träger schnipsen
Das hat mich auch sooo genervt! Ich schiebe den Träger dann immer unters Oberteil, das funktioniert zum Glück.
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Benutzeravatar
Himbeerchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 208
Registriert: 04.05.2017, 13:13

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Himbeerchen »

Ja, zum Glück sind sie ja noch in dem "was ich nicht sehe ist nicht mehr da"- Alter...
Winterwirbelwind *01.2015 🏃
Frühlingssonne *05.2017 🐛

"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
Benutzeravatar
7erendipity
Profi-SuTler
Beiträge: 3340
Registriert: 19.12.2012, 19:21
Wohnort: am Rhein

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von 7erendipity »

Meine kleine nennt die Brustwarze jetzt immer Nase. Und holt dann auch ab und zu Taschentücher um ihrer "Didi" die Nase zu putzen. Oder fasst an meine Nase (Mama nase), an ihre Nase (nase) und an die Brustwarze ( Didi nase).
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...

Meine KK-Threads
Benutzeravatar
hirschkuh
ist gern hier dabei
Beiträge: 70
Registriert: 14.01.2017, 10:16

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von hirschkuh »

7erendipity hat geschrieben: 13.12.2017, 20:48 Meine kleine nennt die Brustwarze jetzt immer Nase. Und holt dann auch ab und zu Taschentücher um ihrer "Didi" die Nase zu putzen. Oder fasst an meine Nase (Mama nase), an ihre Nase (nase) und an die Brustwarze ( Didi nase).
😄 herrlich!

Hokre guckt jetzt nach dem stillen oft meine Brust an, zeigt vorsichtig auf die Brustwarze und sagt in einem fragenden Ton "daa?" und dann muss ich die andere Brust auch auspacken, die will nämlich auch beguckt und angestupst werden. Und dann immer im Wechsel: sie zeigt auf die eine Brustwarze "daa?" und ich sage "ja, da hast du gerade Mimi getrunken", dann zeigt sie auf die andere, wieder im exakt gleichen Ton da sagend 😃 "ja, da gibt es auch Mimi" und dann wieder die andere usw
... mit Hokrebaby (10/16)
Benutzeravatar
TuB
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1345
Registriert: 22.09.2017, 16:41

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von TuB »

Die Maus macht jetzt auch sehr deutlich, dass er weiß, wo es die Milch gibt. Wenn er stillen möchte, kriecht er auf meinen Schoß, wirft sich seitwärts in meinen Arm, sodass er in Wiegeposition liegt und fängt an an meinem Oberteil zu ziehen. Geschafft mich auszuziehen hat er es noch nie. Meistens liegt er entweder drauf oder ist zu abgelenkt von meinem Bauchnabel. :lol:
Maus (Januar '17)
Käfer (November '19)
Schnecke (März '22)
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Kalimera »

NewImage_720_1280_90.jpg
Nein, ich bin nicht schwanger, mein Kleiner will jetzt immer zwischen meinen Beinen stehen und mit meinem Shirt über dem Kopf stillen... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
💙06/16 💙11/19
Zööö
alter SuT-Hase
Beiträge: 2470
Registriert: 06.03.2015, 09:34

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Zööö »

Mit Pinzettengriff die bw in den Mund befördern egal wir weit Kind und brust voneinander entfernt sind :o
Viele Grüße
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016 und Würmli Juni 2019
Benutzeravatar
Mausebär
gehört zum Inventar
Beiträge: 535
Registriert: 28.01.2017, 10:22

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Mausebär »

Zööö hat geschrieben: 20.12.2017, 12:13 Mit Pinzettengriff die bw in den Mund befördern egal wir weit Kind und brust voneinander entfernt sind :o
Ahhhhh, das ist nicht lustig!
Völlig verrückte Familie mit Mausebär 12/2016 und Knödl 10/2023 :smilie_und_kind:
Antworten

Zurück zu „Stillforum“