Seite 1 von 72

Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Verfasst: 20.08.2015, 12:01
von Glöckchen
Hallo ihr lieben,

Was machen eure Kinder für Quatsch beim Stillen?

Meine kleine klatscht momentan immer dabei und bringt mich und andere damit zum Lachen :D

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Verfasst: 20.08.2015, 12:11
von Vera2k
Mäusekönigin steckt mir grundsätzlich ihr Finger in den Mund und amüsiert sich köstlich darüber, wenn ich weiter spreche bzw. Singe.


Sternenprinz + 8.8. * 10.8.2013(35 Ssw)
Mäusekönigin * 4.11.2014

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Verfasst: 20.08.2015, 14:10
von EhMibima
meine kleine pustet die bw an so daß ein knattergeräuch entsteht. :lol:

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Verfasst: 20.08.2015, 14:13
von Katinka5
Gaaanz früher: mit Brust im Mund vor sich hin murmeln ("aröraö.."), dann mit ca. 9 Monaten: klatschen, wenn der MSR einsetzte, seit gestern abend: in Mund, Nase und Augen pulen, damit ich die einzelnen Dinge zu ihrer Unterhaltung benenne :) Finde es spannend, wie sehr sich das Stillen über die Monate verändert :)

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Verfasst: 20.08.2015, 14:41
von Maral
Grinsen, ohne die Brustwarze loszulassen, sodass die Milch aus dem Mundwinkel läuft. Ich glaube, es landet grade mehr Milch auf den Klamotten, als im Mund. Und wenn ich dann "schimpfe" über mein kleines Milchmonster, dann lacht sie sich kaputt. :D

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Verfasst: 20.08.2015, 14:54
von Bärchenbeuteltier
Oh ja, ich kann überall unterschreiben! Und füge hinzu: Stillyoga, aktuell gerne die Conrad und dabei mit BW im Mund kichern...[emoji7]

mini07/14

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Verfasst: 20.08.2015, 14:56
von Bärchenbeuteltier
Die COBRA wollt ich schreiben, also ich sitz auf dem Boden er dockt an und liegt dann zwischen meinen Beinen auf dem bauch, Oberkörper nach oben "gebogen"... Schwer zu beschreiben...

mini07/14

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Verfasst: 20.08.2015, 15:21
von Glöckchen
Maral hat geschrieben:Grinsen, ohne die Brustwarze loszulassen, sodass die Milch aus dem Mundwinkel läuft. Ich glaube, es landet grade mehr Milch auf den Klamotten, als im Mund. Und wenn ich dann "schimpfe" über mein kleines Milchmonster, dann lacht sie sich kaputt. :D
Ja, das hat sie vor einer Weile auch gemacht :D

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Verfasst: 20.08.2015, 17:20
von koalina
bienesmama hat geschrieben:meine kleine pustet die bw an so daß ein knattergeräuch entsteht. :lol:
Das macht Krümel gerade auch immer :mrgreen:

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Verfasst: 20.08.2015, 17:31
von Schnuckiputz
Meine Kleine nimmt gerade am liebsten abwechselnd die Brust und ihre Füße in den Mund. Ich verbuche das auch mal als Yoga-Übung. :lol: