Teilstillen als Ziel - Stillen mit dem BES

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Gesperrt
Fernweh
Profi-SuTler
Beiträge: 3216
Registriert: 13.10.2016, 17:57

Re: Teilstillen als Ziel - Stillen mit dem BES

Beitrag von Fernweh »

Wow, ich kann mir grad gar nicht vorstellen, dass wir das schaffen. Aber ich konnte mir eine Reduktion auch nicht vorstellen. Oder gar nachts nur zu stillen.

Dann hol ich mal wieder die ganz kleinen Gläser raus :)

Für heute werde ich darauf achten, dass er wieder höchstens 270 ml Pre trinkt. Die letzten Tage wars ja etwas mehr.

Na mal schauen wie wir das alles hinkriegen...
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
Nananix
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 691
Registriert: 01.03.2020, 21:54

Re: Teilstillen als Ziel - Stillen mit dem BES

Beitrag von Nananix »

Oh, wie toll! Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Schön, dass ihr so weit seid - ich freu mich sehr für Euch!
mit der Winterraupe 01/2020 ❤🐛❤ und dem Sommerbär 09/2023 ❤️🐻❤️
Fernweh
Profi-SuTler
Beiträge: 3216
Registriert: 13.10.2016, 17:57

Re: Teilstillen als Ziel - Stillen mit dem BES

Beitrag von Fernweh »

Danke :)

Der Brei vorhin hat ihm wieder vorzüglich geschmeckt.
Ein Würfel Karottenmus, ein Esslöffel Dinkelbreipulver, heißes Wasser nach Gefühl und ein Teelöffel Rapsöl. Ich bin fast nicht nachgekommen mit dem Füttern. Er hat alles gegessen!
Danach gabs noch ein Stück Zuckermelone als Fingerfood. Er hat anscheinend ein Stückchen abbekommen und musste dann so würgen. Ich dachte schon, dass gleich der ganze Brei wieder retour kommt. Zum Glück blieb er drinnen.
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
Sommermama2017
Power-SuTler
Beiträge: 6448
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Teilstillen als Ziel - Stillen mit dem BES

Beitrag von Sommermama2017 »

Wahnsinn! Das geht ja jetzt echt schnell! Ich wünsche dir gutes Reduzieren und dass er nicht nach ein paar Tagen wieder das Interesse verliert. ;)
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Fernweh
Profi-SuTler
Beiträge: 3216
Registriert: 13.10.2016, 17:57

Re: Teilstillen als Ziel - Stillen mit dem BES

Beitrag von Fernweh »

Das hoffe ich auch, danke. Mal sehen wie es laufen wird...
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8592
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Teilstillen als Ziel - Stillen mit dem BES

Beitrag von koalina »

Ihr schafft das! Bald "nur" noch stillen plus beikost ohne zählen und wiegen.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Nananix
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 691
Registriert: 01.03.2020, 21:54

Re: Teilstillen als Ziel - Stillen mit dem BES

Beitrag von Nananix »

Ich drücke fest die Daumen! Es ist wirklich lustig, wie unterschiedlich die Kinder sind (Raupi ist auch begeistert, aber nur 4-6 Baby-Löffelchen lang) :lol:
mit der Winterraupe 01/2020 ❤🐛❤ und dem Sommerbär 09/2023 ❤️🐻❤️
Fernweh
Profi-SuTler
Beiträge: 3216
Registriert: 13.10.2016, 17:57

Re: Teilstillen als Ziel - Stillen mit dem BES

Beitrag von Fernweh »

koalina hat geschrieben: 09.07.2020, 14:45 Ihr schafft das! Bald "nur" noch stillen plus beikost ohne zählen und wiegen.
Das wär mein Traum!
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
Fernweh
Profi-SuTler
Beiträge: 3216
Registriert: 13.10.2016, 17:57

Re: Teilstillen als Ziel - Stillen mit dem BES

Beitrag von Fernweh »

Nananix, so wars gestern ;) es hat zwar geschmeckt, aber nach ein paar Löffelchen wars genug. Ist auch okay!
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
Polarfuchs
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1016
Registriert: 20.11.2019, 14:31

Re: Teilstillen als Ziel - Stillen mit dem BES

Beitrag von Polarfuchs »

Voll toll Fernweh! Das freut mich so für euch, dass es dem kleinen so gut schmeckt :-) bald kannst du die pre einfach weglassen 🥳
Polarfuchs
mit Babyhase 06/19 und Minimo 11/21 und dem Sternchen 05/2018 im Herzen 🌟
Gesperrt

Zurück zu „Stillforum“