CH - 1700 Fribourg - 3000 Bern - 4500 Solothurn - Close2me

Moderatoren: Marla84, posy, Christiane

Antworten
Benutzeravatar
WirZwei
ist gern hier dabei
Beiträge: 96
Registriert: 12.09.2007, 09:23

CH - 1700 Fribourg - 3000 Bern - 4500 Solothurn - Close2me

Beitrag von WirZwei » 09.11.2009, 20:59

Hallo Klickende !

Ich bin Denise, hier registiert als WirZwei.

Ich wohne im Raum Fribourg, arbeite in Bern und bin jede zweite Woche in Solothurn.
Darum biete ich Trageberatungen in diesen 3 Städten und der näheren Umgebung an.
Ich spreche Deutsch, Französisch und Englisch.

Mein Firmenname ist mein Motto:
Close2me, Tragen bedeutet Dein Baby ganz nah bei Dir zu haben!

Lern bei mir, wie Du Dein Kind bequem tragen kannst.
In einem Tragetuch oder einer Komforttragehilfe.

:smilie_und_kind:

Gemeinsam suchen wir die optimale Lösung für Dein Kind in seinem aktuellen Entwicklungsstadium und Dich als Träger/-in.

Klick doch grad nochmal auf:
www.Close2me.ch

Freu mich von Dir zu hören.

Denise

Benutzeravatar
Alexandra
Miss SuTiversum
Beiträge: 14743
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: CH - 1700 Fribourg - 3000 Bern - 4500 Solothurn - Close2me

Beitrag von Alexandra » 17.11.2009, 10:01

Liebe Denise,

bitte ergänze noch, bei welcher Trageschule du deine Ausbildung absolvierst / absolviert hast und auf welchem Ausbildungsstand du dich befindest :)

Liebe Grüße Alex
Dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem bald Großen 01/08, der kleinen Schwester 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Ins Leben getragen - Trageberatung Westerwald und Taunus
ClauWi Trageberaterin
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme

Benutzeravatar
WirZwei
ist gern hier dabei
Beiträge: 96
Registriert: 12.09.2007, 09:23

Re: CH - 1700 Fribourg - 3000 Bern - 4500 Solothurn - Close2me

Beitrag von WirZwei » 23.11.2009, 09:24

bitte ergänze noch, bei welcher Trageschule du deine Ausbildung absolvierst / absolviert hast und auf welchem Ausbildungsstand du dich befindest


Upps,

Ja klar gerne:

Ich hab den Grundkurs bei Petra von Clau-Wi absolviert.
Beim nächsten Aufbaukurs, der in der Schweiz wieder umgesetzt wird, bin ich dann sicher auch dabei.
WirZwei
Das sind Liam (Feb 07) und ich,
seine Milchbar und sein Bettnachbar

Antworten