Seite 1 von 1

734** Trageberatung in Aalen und Umgebung

Verfasst: 31.12.2015, 15:05
von Knöpfchen
Hallo,

ich habe im Dezember den Grundkurs Trageberatung bei der Trageschule Dresden absolviert und biete Trageberatung in Aalen und Umgebung an.
Herzliche Grüße, Knöpfchen

Re: 734** Trageberatung in Aalen und Umgebung

Verfasst: 01.01.2016, 13:44
von Erdbaerchef
Das ist eine super Bereicherung für die Gegend! Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Beratungsarbeit!

Fährst Du auch bis nach Heidenheim?

Falls es Dir bis Ulm für einen Stammtisch und gemeinsamen Austausch nicht zu weit ist, darfst Du Dich gerne bei mir melden und ich nehme Dich in den mail-Verteiler (und/oder die fb-Gruppe) auf.

Re: 734** Trageberatung in Aalen und Umgebung

Verfasst: 01.01.2016, 15:04
von Angee82
Cool.
Wohnen hier in Ellwangen.


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Re: 734** Trageberatung in Aalen und Umgebung

Verfasst: 01.01.2016, 23:09
von Knöpfchen
Hallo Erdbaerchef.

Das sind ja schöne Begrüßungsworte, herzlichen Dank!! Ich freue mich schon sehr auf die Beratungen!
Ja, ich fahre auch bis Heidenheim, wenn dort jemand Bedarf hat.

Hallo Angee82,
dann winke ich dir mal rüber. Wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle, siehst du mich bestimmt ☺

Re: 734** Trageberatung in Aalen und Umgebung

Verfasst: 02.01.2016, 13:22
von Knöpfchen
Nähere Informationen bekommt ihr auf meiner Website tragknopf.de !

Re: 734** Trageberatung in Aalen und Umgebung

Verfasst: 02.01.2016, 13:34
von Angee82
Gefällt mir deine Webseite[WHITE SMILING FACE]
Ansprechend und sympathisch

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Re: 734** Trageberatung in Aalen und Umgebung

Verfasst: 22.02.2016, 10:55
von Knöpfchen
Hallo zusammen.
Ich habe im Februar jetzt auch den Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden gemacht :-)

Angee82, danke für dein Lob! Da freue ich mich!

Re: 734** Trageberatung in Aalen und Umgebung

Verfasst: 06.02.2018, 22:23
von Knöpfchen
Ich biete ab jetzt auch Trageberatungen in meinem Beratungsraum an ☺ Natürlich sind auch Hausbesuche weiterhin möglich - einfach so, wie es gerade am besten passt.

Re: 734** Trageberatung in Aalen und Umgebung

Verfasst: 22.10.2018, 21:01
von Knöpfchen
Mittlerweile habe ich auch ein kleines -aber wachsendes- Sortiment an verschiedenen Tragehilfen zum Verkauf :-)