89*** Trageberatung in Weißenhorn, Ulm, Illertissen, GZ ...

Moderatoren: posy, Marla84, Christiane

Antworten
Erdbaerchef
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 259
Registriert: 10.12.2010, 20:59

89*** Trageberatung in Weißenhorn, Ulm, Illertissen, GZ ...

Beitrag von Erdbaerchef » 04.03.2013, 13:18

Hallo,

ich bin Mutter von drei getragenen Kindern, Familienmanagerin mit Leidenschaft und Trageberaterin (ClauWi-GK, MK) und freue mich, wenn ich meine Freude am Tragen und mein Wissen darüber weitergeben kann!

Ich biete Einzel,- Paar- und Gruppenberatungen (auch für Schwangere) an, komme aber auch gerne für eine Infoveranstaltung in Geburtsvorbereitungskurse, Kindergärten, Mutter-Kind-Gruppen o.ä..

Details zu meiner Arbeit gibt es unter trageberatung-weissenhorn.de.

Kontakt über mail@trageberatung-weissenhorn.de

Liebe Grüße
Mama von drei wunderbaren Kindern (Mädchen 12/06, Junge 05/08, Junge 01/11)
Trageberaterin (ClauWi) (GK 04/11, MK 06/12, AK 03/14)

Erdbaerchef
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 259
Registriert: 10.12.2010, 20:59

Re: 89*** Trageberatung in Weißenhorn, Ulm, Illertissen, GZ

Beitrag von Erdbaerchef » 24.03.2014, 10:00

Herzliche Einladung zum Ulmer Tragespaziergang/-cafe

am Freitag, 4.April 2014

um 9.30 Uhr

vor dem Eingang der Cafeteria der Waldorfschule (Römerstr. 97/Ulm)

Wenn Du..

... eine praktische Alternative/Ergänzung zum Kinderwagen suchst
... Dein Kind schon mit dem Tragetuch oder in einer Tragehilfe trägst
... schwanger bist und überlegst, Dir ein Tragetuch oder eine geeignete Tragehilfe zu kaufen
... andere tragebegeisterte Eltern kennenlernen möchtest
... Dich über das Tragen von Babys informieren willst (herstellerunabhängig) oder Fragen zum Tragen hast

..... dann komm doch vorbei!

Wir wollen gemeinsam eine Runde spazieren gehen und anschließend zum Austausch in der Cafeteria zusammen sitzen.

Leider kann im Rahmen des Tragecafes keine persönliche Trageberatung erfolgen. Dafür kannst Du gerne einen extra Termin mit uns vereinbaren.

Meine Ulmer Kolleginnen und ich freuen uns auf Euch.
Mama von drei wunderbaren Kindern (Mädchen 12/06, Junge 05/08, Junge 01/11)
Trageberaterin (ClauWi) (GK 04/11, MK 06/12, AK 03/14)

Erdbaerchef
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 259
Registriert: 10.12.2010, 20:59

Re: 89*** Trageberatung in Weißenhorn, Ulm, Illertissen, GZ

Beitrag von Erdbaerchef » 17.03.2015, 14:28

Mangels Interesse haben wir die regelmäßigen Tragetreffen wieder eingestellt. Es wird aber immer wieder Aktionen und Treffen geben - ich versuche, sie hier auch rechtzeitig anzukündigen.
Mama von drei wunderbaren Kindern (Mädchen 12/06, Junge 05/08, Junge 01/11)
Trageberaterin (ClauWi) (GK 04/11, MK 06/12, AK 03/14)

Antworten