88410 Trageberatung Kreis Ravensburg/Allgäu

Moderatoren: posy, Marla84, Christiane

Antworten
Tigerlein
Profi-SuTler

88410 Trageberatung Kreis Ravensburg/Allgäu

Beitrag von Tigerlein » 07.12.2012, 14:18

Liebe Trageeltern und am Tragen Interessierte,

Mein Name ist Sandra Rothe und ich lebe seit 2011 mit meiner Familie im Allgäu. Geboren bin ich 1984, meine Söhne kamen 2008, 2010 und 2013 zur Welt.
Ich habe den Grund- und Mittelkurs der Clauwi-Trageschule absolviert und biete Trageberatungen im Raum Ravensburg und im Allgäu an. Mein Einzugsgebiet erstreckt sich von Bad Wurzach und Leutkirch über Wangen bis nach Ravensburg und Weingarten. Ich biete Einzelberatungen bei mir zu Hause oder vor Ort an, aber auch Gruppenberatungen gehören zu meinem Angebot.

Eine Einzel-/Paarberatung erfolgt einzeln oder als Paar, schwanger oder mit Kind. Wir beginnen mit einem kurzen Teil zur Theorie des Tragens und ich erzähle Ihnen worauf sie achten müssen.
Dann erarbeiten wir eine für Sie passende Bindeweise mit dem Tragetuch oder finden die passende Tragehilfe.
Dabei binden wir mindestens 3 Mal, davon wenn möglich 1 Mal mit Kind.

Dauer:
ca 2 Stunden

Die Beratung findet nach ihren Wünschen bei Ihnen oder bei mir statt. Ich berechne pro Kilometer 30 Cent Fahrtkosten.

Kosten:
Einzelberatung: 45 Euro
Paarberatung: 50 Euro
Persönliche Nachberatung: 10 Euro / halbe Stunde
Eine Nachberatung telefonisch oder per E-Mail ist kostenlos.
Das erlernen einer weiteren Bindeweise in einer weiteren Beratung: 35 Euro.
Beratung in Kleingruppen (3-4 Teilnehmer): 30 Euro / Person

Ich würde mich freuen, wenn sie mit mir Kontakt aufnehmen möchten: info@mittelpunkt-allgaeu.de

Weitere Informationen und die aktuellen Kurstermine können sie auch meiner Homepage wwww.mittelpunkt-allgaeu.de entnehmen.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15) und Maikäferchen (05/18)

Bild

Antworten