Trageberatung in Gerlingen bei Stuttgart

Moderatoren: posy, Marla84, Christiane

Antworten
galina
ist gern hier dabei

Trageberatung in Gerlingen bei Stuttgart

Beitrag von galina » 28.12.2006, 21:45

Hallo,

ich heiße Galina und wohne in Gerlingen bei Stuttgart.

Ich habe den Grund- und den Aufbaukurs der ClauWi-Trageschule in Dresden absolviert und warte derzeit auf die Prüfungsergebnisse zur Zertifizierung.

Bereits vor der Geburt unserer Tochter Katharina habe ich ein Tragetuch gekauft, weil ich von der Idee des Tragens überzeugt bin. Zuerst musste das Sofakissen zum Üben herhalten. Aber die Mühe hat sich gelohnt: schon im Krankenhaus haben wir unsere Kleine am Körper getragen. Von da an war das Tragetuch aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Obwohl die Kleine inzwischen 18 Monate alt ist und sehr viel läuft, will sie nicht auf ihre Rückzugsecke an meinem Bauch verzichten.

Ich möchte so gern andere Mütter dazu ermutigen, ihr Baby zu tragen. Es ist eine wundervolle Erfahrung für Alle.

Wenn Ihr Interesse habt, könntet Ihr mich gern unter galina@natuerlich-tragen.de kontaktieren.

Ich biete individuelle Trageberatung im Raum Stuttgart/Ludwigsburg an, die auf Euch und Euer Baby abgestimmt ist.
Viele ausführlichen Informationen dazu findet Ihr auf auf meiner Seite natuerlich-tragen.de

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße
Galina

P.S.
Und für diejenigen wie mich, die selber leider nicht stricken können aber gern einen warmen kuscheligen Trageponcho für die kalten Tage hätten, haben wir kurzerhand eine Ponchowerkstatt ins Leben gerufen. Dort besteht die Möglichkeit einen individuellen Trageponcho nach Wunsch anfertigen zu lassen.
Näheres dazu findet Ihr auf meiner Seite.

Und bitte nicht vergessen: wenn der Poncho von einem SuT-Mitglied bestellt wird, wird ein bestimmter Betrag davon an SuT gesponsert. Dazu braucht Ihr nur im Bestellformular im Feld "Sonstiges" einen entsprechenden Vermerk einzutragen.

galina
ist gern hier dabei

Re: Trageberatung in Gerlingen bei Stuttgart

Beitrag von galina » 12.07.2009, 16:00

Aktualisierung:

Leider kann ich zur Zeit aus privaten Gründen keine Trageberatung mehr anbieten.

Ich betreue aber weiterhin zusammen mit einer Kollegin die Tragetuchschule im Klinikum Bad Cannstatt, die einmal monatlich stattfindet.
Bitte schickt mir bei Interesse eine e-mail.

Viele Grüße,
Galina

Antworten