81829 München

Moderatoren: posy, Marla84, Christiane

Antworten
Uinonah
Profi-SuTler
Beiträge: 3216
Registriert: 08.11.2006, 10:40
Wohnort: München

81829 München

Beitrag von Uinonah » 12.10.2010, 19:07

Ich berate "eigentlich" nur im Zuge meiner Gesamtbetreuungen als Hebamme und sehr wohnortnah in meiner Gegend, bei besonderem Bedarf kann aber auch eine Ausnahme gemacht werden. Trageberatungen sind in mein Standardprogramm der Nachsorgebetreuung integriert (es sei denn, Tragen wird nicht gewünscht).

Zertifikat der ClauWiTrageschule habe ich seit August 2009 (meine Zertifikatsarbeit im März 2009 eingereicht).

Vorhanden sind diverse Tragetuchmarken in unterschiedlichen Längen, auch bei Bedarf zum kurzfristigen Verleih, diverse Fertigtragehilfen, Bücher zum Thema, was alles immer wieder mit einem update versehen wird.

Erfahrung mit Zwillingsberatung sind vorhanden, ebenso mit der Hilfestellung der besonderen Herausforderung des Stillens von Zwillingen.
"women give birth and pizzas are delivered" (L.P. Hunter)

sent from my stinknormaloläppi using deppatalk

if you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach b. franklin)

Antworten