69502, Trageberatung nördliches Ba.-Wü. und südliches Hessen

Moderatoren: posy, Marla84, Christiane

Antworten
Mi-Ma-Maus
gehört zum Inventar

69502, Trageberatung nördliches Ba.-Wü. und südliches Hessen

Beitrag von Mi-Ma-Maus » 11.04.2012, 14:29

Hallo!

Mein Name ist Stefanie. Ich habe im März 2012 den Grundkurs bei der ClauWi® Trageschule absolviert und biete nun seit April 2012 Trageberatung im Nördlichen Baden-Württemberg und südlichen Hessen (besonders Raum Bensheim / Weinheim / Mannheim / Heidelberg und jeweils Umgebung) an.

Meine Tochter (*März 2011) hatte ich die ersten Wochen nach der Geburt viel getragen, dann ein paar Monate fast garnicht, und nun seit November 2011 wird sie fast ausschließlich getragen. Dementsprechend habe ich mittlerweile viel Praxiserfahrung mit diversen Tragetücher, Slings und auch Tragehilfen.

Beratungsangebot: :smilie_und_kind:
Mein Beratungsangebot umfasst Einzelberatungen, Gruppenberatungen und Informationsveranstaltungen (auf Anfrage). Der aktuelle Beratungspreis ist 25€ pro Stunde (abrechnung viertelstündlich) + Fahrtkosten ab 10 Km Entfernung.
Nach einer Trageberatung bei mir können Sie auch kurzzeitig ein Tragetuch / Sling oder eine Tragehilfe ausleihen. Einen Verkauf von vorrätigen Tragetücher, Slings oder Tragehilfen biete ich nicht an, sie können aber über mich bestellen oder von mir Bezugsadressen erhalten.

Genaue Informationen welche Tragetücher, Slings oder Tragehilfen ich im Beratungssortiment habe finden Sie auf meiner Homepage tuchmaus.de. Aktuelle News sowie verschiedene interessante Informationen und Links gibt es außerdem auch auf meiner Facebook Seite tuchmaus.

Wenn Sie Fragen oder Interesse an einer Trageberatung haben erreichen Sie mich per PN oder per Mail an: info@tuchmaus.de
Zuletzt geändert von posy am 22.01.2015, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link editiert
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016

Antworten