Seite 1 von 1

56...St. Goar, Mittelrheintal, Boppard, Emmelshausen

Verfasst: 27.02.2012, 15:29
von Abua
Hallo liebe Eltern,

ich bin seit Juni 2011 Trageberaterin der ClauWi Trageschule und wohne mit meinem Mann und meinen vier Kindern in St. Goar.
Dort und in der Umgebung biete ich Einzel- oder Paarberatungen rund ums Tragen an.

Nach Absprache übernehme ich auch gerne Beratungen im Bereich Montabaur.

Ich freue mich darauf, meine persönlichen Erfahrungen an andere Eltern weiterzugeben.
Bei Interesse schickt mir hier im Forum eine PN oder eine Mail an tragematz@arcor.de
LG
Eva

Re: 56...St. Goar, Mittelrheintal, Boppard, Emmelshausen

Verfasst: 27.02.2012, 15:36
von BubenMa
Huhu! :D
Darf ich deine Adresse einer Bekannten weiterleiten?
Sie hat mich nämlich letzte Woche gefragt, ob ich in ihrem RüBi-Kurs den Mamas "kurz" was erzählen und zeigen kann, einige tragen wohl auch schon (weiß allerdings nicht, wie bzw. womit). Ich hab nämlich leider momentan (mal wieder :oops: ) 0,00 Zeit dafür...
EDIT: Der Kurs ist glaub ich in Lahnstein. Evtl. auch in KO, bin mir grad unsicher, oder ist das dann zu weit für dich?

Liebe Grüße

Re: 56...St. Goar, Mittelrheintal, Boppard, Emmelshausen

Verfasst: 27.02.2012, 17:58
von Abua
Das kannst du gerne machen! :)
Sie kann sich auf jeden Fall bei mir melden. Wir können ja dann konkret besprechen, was genau sie sich davon erwarten und wo es stattfinden soll. Bei Bedarf schicke ich dir meine Telefonnr. per PN.

Re: 56...St. Goar, Mittelrheintal, Boppard, Emmelshausen

Verfasst: 11.08.2014, 10:07
von Abua
:!: :!: :!:
Hallo,
heute habe ich versehentlich eine Mail gelöscht :oops: , in der es vermutlich um eine Trageberatung ging.
Falls der/diejenige meine Adresse von hier hatte, bitte einfach nochmal melden!
:!: :!: :!: