481** Münster (Westf.)

Moderatoren: posy, Marla84, Christiane

Antworten
Benutzeravatar
Moogie81
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1016
Registriert: 20.03.2010, 13:53
Wohnort: Münster

481** Münster (Westf.)

Beitrag von Moogie81 » 24.02.2012, 16:50

Hallo,
ich heiße Christiane Werner und habe bisher Trageberatungen im Raum Münster (und Umgebung) angeboten.

Über mich:

Ich bin 32 Jahre alt und Mama von zwei Kids. Meine Große ist von März 2009 und mein Kleiner von Oktober 2011. Zum Tragen kam ich nach dem ich mich in der Schwangerschaft mit Motte näher informiert habe. Meine Große habe ich Teilzeit-getragen und fand das so toll das ich mich immer weiter mit dem Thema beschäftigt habe. Unser Kleiner ist ein Vollzeittragling geworden.

Nachdem die hiesige TB aufgehört hat hab ich mich entschlossen mein Hobby sozusagen zum Beruf zu machen und bin seit Juni 2011 Trageberaterin der Trageschule NRW. Anfang März 2012 habe ich zusätzlich den Grundkurs bei der "Die Trageschule®" absolviert.
Zur Zeit biete ich keine Beratungen mehr an. Die nächste Beraterin von mir aus ist Svenja Eenhuis, Ingrid Kösters. Links editiert

Solltet ihr Fragen haben die sich per Telefon oder Email klären lassen bin ich aber noch für euch da :D
Bei Facebook bin ich auch zu finden: trageberatungmuenster

Liebe Grüße aus Hiltrup
Chrissi
Zuletzt geändert von posy am 22.01.2015, 22:23, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Link editiert
Moogie mit Motte (03/09), *(12/10) Krümel (10/11) und Keks (08/15)

Bild Bild
Bild

Trageberaterin: GK Trageschule NRW 06/2011, GK Die Trageschule ® 03/2012

FinnundLotta
hat viel zu erzählen
Beiträge: 216
Registriert: 14.10.2011, 16:49

Re: 481** Münster (Westf.)

Beitrag von FinnundLotta » 18.03.2012, 20:38

Ich kann die Beratung sehr empfehlen, wir haben viel Freude gehabt und viel gelernt! :D

Antworten