67346 Trageberatung in und um Speyer

Moderatoren: posy, Marla84, Christiane

Antworten
Benutzeravatar
kruemelchen
Power-SuTler
Beiträge: 6126
Registriert: 13.08.2008, 17:07
Wohnort: Hoch im Norden

67346 Trageberatung in und um Speyer

Beitrag von kruemelchen » 27.06.2011, 11:52

Hallo :D
mein Name ist Anja und ich bin Mama von zwei Söhnen :). Im Mai 2008 habe ich meinen ersten Sohn zur Welt gebracht und im Oktober 2010 wurde mein zweiter Sohn zu Hause geboren. Auf das Tragen bin ich durch meinen Ältesten gekommen, der den Kinderwagen und das Liegen im Allgemeinen nicht mochte. So konnte ich ihn ständig an mir haben und ihm die körperliche Nähe, welche er so sehr einforderte, geben und doch Arbeiten in Haus und Garten erledigen, da ich dank dem Tragetuch meine Hände frei hatte.

Meine langjährige Trageerfahrung wollte ich gerne mit anderen Eltern teilen und so entstand der Wunsch in mir, professionelle Trageberaterin zu werden :D Im Mai 2011 habe ich den Grundkurs zur Trageberaterin der Clauwi-Trageschule absolviert. :smilie_und_kind:

Mein Angebot:

individuelle Einzelberatung

Paarberatung

Informationsveranstaltungen

Sie können mich unter kruemelchen79@gmx.net oder hier im Forum per PN kontaktieren.
Zuletzt geändert von kruemelchen am 01.12.2011, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen

sunshine1982
Herzlich Willkommen
Beiträge: 18
Registriert: 01.12.2011, 13:01

Re: 67346 Trageberatung in und um Speyer

Beitrag von sunshine1982 » 01.12.2011, 13:26

hallo,

habe dir eine email geschickt, aber leider bisher keine antwort erhalten...bist du noch aktiv tätig?

lg steffi

sunshine1982
Herzlich Willkommen
Beiträge: 18
Registriert: 01.12.2011, 13:01

Re: 67346 Trageberatung in und um Speyer

Beitrag von sunshine1982 » 03.12.2011, 21:03

auf meine PN kam direkt eine antwort, sehr nett! danke und bis bald sicherlich

Benutzeravatar
kruemelchen
Power-SuTler
Beiträge: 6126
Registriert: 13.08.2008, 17:07
Wohnort: Hoch im Norden

Re: 67346 Trageberatung in und um Speyer

Beitrag von kruemelchen » 07.12.2011, 13:20

sunshine1982 hat geschrieben:auf meine PN kam direkt eine antwort, sehr nett! danke und bis bald sicherlich

:oops: danke für Deine PN :oops: und ich freue mich schon sehr auf die Beratung :mrgreen: :smilie_und_kind:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen

Antworten