Babys tragen in Berlin

Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Babys tragen in Berlin

Beitrag von posy »

Hallo,

ich biete Trageberatungen im (erweiterten) Berliner Stadtgebiet an: Einzel- und Paarberatungen rund ums Tragen sowie Informationsveranstaltungen in Geburtsvorbereitungskursen, Hebammenpraxen, etc.

Übrigens: Ich bin Nina, Mutter von drei Tragekindern, zertifizierte Trageberaterin und Gebietsbetreuerin der ClauWi-Trageschule und Mitglied im Tragenetzwerk. Seit 2009 bin ich als Beraterin tätig.
Hier geht es zu meiner Website: http://www.baby-tragen-berlin.de/

Ich habe eine ganze Reihe von Fortbildungen absolviert und unterrichte selbst Fachpersonal (Trageberater, Kangatrainerinnen, Hebammen, Physiotherapeuten, Pflegepersonal, KiTa-Personal).
Erfahrung mit besonderen Kindern: Frühchen, Babys mit Hüftdysplasie, Trisomie 21, LKG-Spalte, Klumpfüßen
und Eltern mit Handycap.

Achtung:
Die Beratung findet in der Regel bei mir in Pankow statt. Nach Absprache komme ich auch zu Euch nach Hause.

Mein Stundensatz beträgt für Mitglieder des Forums 35 €.
Individuelle Erstberatungen dauern in der Regel zwei Stunden.
Selbstverständlich sind auch kurze Beratungen zu bestimmten Bindeweisen oder Tragehilfen möglich, die je nach Zeitaufwand abgerechnet werden.
Auch Gruppenberatungen und Workshops sind möglich! Bitte einfach anfragen. :)

Ich habe ein recht umfangreiches Sortiment an Tragehilfen verschiedener Hersteller im Beratungssortiment.

Besondere Situationen bedürfen besonderer Lösungen - wir finden sie gemeinsam! :D

Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Maryam+Leo
Power-SuTler
Beiträge: 5623
Registriert: 21.12.2010, 16:57

Re: Babys Tragen in Berlin

Beitrag von Maryam+Leo »

Und ich war bei Nina, zwei mal und es war toll !
Danke nochmal an dieser Stelle :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Babys Tragen in Berlin

Beitrag von posy »

:oops: Danke Dir! :lol:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1385
Registriert: 05.12.2010, 18:58
Wohnort: Nähe Mainz
Kontaktdaten:

Re: Babys Tragen in Berlin

Beitrag von Caraluna »

Ui, das ist ja perfekt. Meine in Berlin wohnende Schwägerin wird im Mai Mama und ich habe mir überlegt, ihr eine Trageberatung zur Geburt zu schenken. Tuch und Sling bekommt sie von mir ausgeliehen, aber so ne Beratung ist bestimmt nicht verkehrt. Kann man bei dir auch Gutscheine bekommen?
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maryam+Leo
Power-SuTler
Beiträge: 5623
Registriert: 21.12.2010, 16:57

Re: Babys Tragen in Berlin

Beitrag von Maryam+Leo »

posy hat geschrieben::oops: Danke Dir! :lol:
Da brauchste ja nicht rot werden :) Ich war nur ehrlich... frei raus, wie ich eben bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Babys Tragen in Berlin

Beitrag von posy »

Caraluna hat geschrieben:Ui, das ist ja perfekt. Meine in Berlin wohnende Schwägerin wird im Mai Mama und ich habe mir überlegt, ihr eine Trageberatung zur Geburt zu schenken. Tuch und Sling bekommt sie von mir ausgeliehen, aber so ne Beratung ist bestimmt nicht verkehrt. Kann man bei dir auch Gutscheine bekommen?
Aber natürlich!

das ist eine tolle Kombi: Tuch Sling leihen und eine Beratung schenken.
So habe ich es bei meiner Schwägerin auch gemacht. 8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
crazy
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2012, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Babys tragen in Berlin

Beitrag von crazy »

Hallo!

Ich würde ja schon gerne mal eine Beratung in Anspruch nehmen, aber darf ich mal ganz kaltschnäuzig, wie wir Berliner eben sind, fragen was sowas denn kostet???
Bild

Bild
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Babys tragen in Berlin

Beitrag von posy »

Na, klar - kriegst PN! :mrgreen:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
EleanorRigby
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2012, 22:12
Wohnort: Berlin

Re: Babys tragen in Berlin

Beitrag von EleanorRigby »

Ich war auch bei Nina (bzw. sie bei uns ;-) und es war ganz toll. Zum Glueck hat sie Zeit mitgebracht, denn ich wollte unendlich viel sehen und ausprobieren -- und fuehlte mich nie gedraengelt. Zwischendurch stillen war auch kein Problem, ebenso nicht die Nachberatung per Email und persoenlich! Auch von den vielen, vielen kleinen Tipps am Rande profitiere ich jetzt noch staendig. Danke!!
Liebe Grüße, Eleanor
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Babys tragen in Berlin

Beitrag von posy »

:piepmatz:

Vielen Dank!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Plz 0-3“