01*** Wilsdruff, Freital, Dresdner Westen, ...

Antworten
Benutzeravatar
Avivit
Herzlich Willkommen
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2014, 14:04
Wohnort: bei Dresden
Kontaktdaten:

01*** Wilsdruff, Freital, Dresdner Westen, ...

Beitrag von Avivit »

Hallo zusammen,

ich bin Still- und Trageberaterin (AFS / Grundkurs + Aufbaukurs Die Trageschule Dresden) im Wilsdruffer Ortsteil Kesselsdorf
und biete meine Dienste in und um Wilsdruff, Freital und dem Dresdner Westen an.

Ihr findet mich auch auf Facebook unter Still- und Trageberatung Kesselsdorf oder auf meiner Homepage.

Kontaktiert mich gern, wenn Ihr Interesse oder Fragen habt.

Ich freue mich auf Euch :D

Sabine :tt_ruecken_1:
Gruß Biene

*** Still- und Trageberaterin (Trageschule Dresden, Grundkurs 2014) ***

Bild Bild
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.
Antworten

Zurück zu „Plz 0-3“