Allergien sind nicht vererbbar!

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Antworten
Anja-Caroline
gut eingelebt
Beiträge: 48
Registriert: 26.07.2009, 08:50

Re: Allergien sind nicht vererbbar!

Beitrag von Anja-Caroline »

Ja, das sehe ich natürlich genauso. Vollgestillte Babys haben alles was sie brauchen, zumindest im ersten Jahr. Meine vorherige Antwort habe ich auch eher auf größere Kinder und Erwachsene bezogen.
Und ich denke auch das Babys dann durchaus Salz bekommen können aber eben ihrem Körpergewicht angepasst. In der Muttermilch ist ja schließlich auch Salz drin.
Bild
binabik
ist gern hier dabei
Beiträge: 64
Registriert: 15.02.2010, 20:37

Re: Allergien sind nicht vererbbar!

Beitrag von binabik »

hallo,.....das ist ja interessant - ein neues lesefeld für mich
Benutzeravatar
waterlily
ist gern hier dabei
Beiträge: 64
Registriert: 23.11.2010, 13:37
Wohnort: Autriche

Re: Allergien sind nicht vererbbar!

Beitrag von waterlily »

jaja das ist was, was mich aktuell sehr beschäftigt... wie kann ich sicherstellen, dass das kind nach ablauf der muttermilchzeit wirklich alles kriegt was und wie es das braucht... das stresst mich ehrlichgesagt manchmal ein bissl...
Bild
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“