Michfreie Kost - bin so ideenlos...

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 981
Registriert: 10.05.2008, 21:42

Re: Michfreie Kost - bin so ideenlos...

Beitrag von GiGi »

Lieben Dank für eure Ideen, bin ganz erstaunt, dass hier immer noch was kommt! :D Es läuft inzwischen sehr entspannt (naja war´s vorher auch, aber ich ein bisschen unsicher) mit Hafer- und Sojamilch(produkten), viel Obst und Gemüse, Nudeln und Kartoffeln, Müsli... er wächst und gedeiht und ist völlig zufrieden!
Benutzeravatar
blueberry
Mod a.D.
Beiträge: 10893
Registriert: 03.09.2007, 14:18
Wohnort: Deutschland

Re: Michfreie Kost - bin so ideenlos...

Beitrag von blueberry »

Das klingt doch richtig toll! :D
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“