Milch... davon trockene schorfige Haut

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Antworten
Benutzeravatar
TuTTuT
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1090
Registriert: 12.01.2008, 18:09
Wohnort: Landkreis Vechta

Milch... davon trockene schorfige Haut

Beitrag von TuTTuT »

Hallo,

kann das sein, dass man von Milch trockene schorfige Haut bekommt.
Ich lasse die Milch bei Timm gerade wieder weg, bzw. er bekommt Hafer oder Reismilch, weil er so auf das weiße Zeug steht.

Seit dem ist die Haut wieder besser. Und der Stuhlgang ist auch nicht mehr knüpelhart.

Kann das echt sein?
Liebe Grüße
TuTTuT
Benutzeravatar
TuTTuT
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1090
Registriert: 12.01.2008, 18:09
Wohnort: Landkreis Vechta

Re: Milch... davon trockene schorfige Haut

Beitrag von TuTTuT »

Keiner da, der mir was dazu sagen kann.

Menno :(
Liebe Grüße
TuTTuT
honigbienchen
Mod a.D.
Beiträge: 4127
Registriert: 19.10.2005, 16:02
Wohnort: NRW

Re: Milch... davon trockene schorfige Haut

Beitrag von honigbienchen »

Hallo, meine Schwester bekommt sowas von Ei und bei ihr wurde dann irgendwann eine Eiallergie festgestellt.
Wieso sollte sowas nicht auch von Milch kommen? Könnt ich mir gut vorstellen.
Lebensmittelunverträglichkeiten oder-allergien gehen doch eh häufig auf die Haut, oder vertue ich mich da?? :oops: :?:

Aber super, dass ihr für euch eine Alternative gefunden habt.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Maja
Moderatoren-Team
Beiträge: 10677
Registriert: 18.10.2004, 22:40
Wohnort: NRW

Re: Milch... davon trockene schorfige Haut

Beitrag von Maja »

Ja, das kann gut sein, ist bei meinen Kindern auch so. Sie vertragen beide keine Kuhmilch.
2004/2006/2014
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“