Was statt Pulvermilch bei Milchunverträglichkeit?

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Benutzeravatar
darkdragonsoule
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1765
Registriert: 02.12.2006, 20:21
Wohnort: Ba-Wü

Re: Was statt Pulvermilch bei Milchunverträglichkeit?

Beitrag von darkdragonsoule »

ohmann das liest sich ja schrecklich nervenaufreibend.ich kannd eine sorgen verstehen,immer die angst mit dem stuhlgang.wennd as kind verstopfung hat leidet man jaa uch mit weil man nichts tun kann :( ich wünsche euch dass es jetzt besser ist und ihr einw enig ruhe habt.
wie gehts dem kleinen denn jetzt so?
Liebe Grüße von Jessi mit Y. 06,D. 08 und M. 010
Bild
Stell dir vor es wär Krieg,und keiner geht hin!
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“