Kuhmilcheiweißunverträglichkeit

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Antworten
Benutzeravatar
mrsmurphy
alter SuT-Hase
Beiträge: 2062
Registriert: 25.11.2013, 15:35
Wohnort: Friesland

Re: Kuhmilcheiweißunverträglichkeit

Beitrag von mrsmurphy »

Ich glaube ja. Ich komme nicht so oft zu lidl. Als erstes gab es das Schokoeis, das mochte er halt gar nicht. War aber auch arg schokoladig.
Bin aber froh, dass diese Sachen rauskommen, sonst war immer alles auf Sojabasis und das vermeide ich aus Prinzip außerhalb der asiatischen Küche
LG Sabine mit Muck (m, 08/13) & Kleiner Adler (m, 07/19), sowie Sternchen (8. Woche, 7/18)
Bild Bild
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)

Antworten