Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Heilerde imun..tox?

Verfasst: 05.09.2019, 17:11
von AnnieMerrick
Von lu...vos. es soll angeblich bei Unverträglichkeiten und histamin Intoleranz helfen. Nun gibt es ja ganz viel heilerden für alles mögliche von lu..vos. alles ist löß. Wahrscheinlich unterschiedliche feinheitsgrade. Als maske hat es mir bei akne sehr geholfen und ich frag mich nun, ob imun..tox nun eher Marketing ist oder wirklich hilfreich

Hat eine von euch Erfahrungen damit?

Re: Erfahrungen mit Heilerde imun..tox?

Verfasst: 05.09.2019, 17:29
von Goldhamster
Ich habe es nach Absetzen der Pille genommen, weil ich das Entgiften unterstützen wollte. War von der Konsistenz her gewöhnungsbedürftig und ich kann nicht direkt sagen, ob es in meinem Fall was gebracht hat :wink: ich habe tatsächlich keine Veränderung gespürt.
Zu Unverträglichkeiten kann ich leider nichts sagen...

Re: Erfahrungen mit Heilerde imun..tox?

Verfasst: 05.09.2019, 21:18
von Rotschopf
Heilerdekapseln haben mir in den Schwangerschaften super gegen Sodbrennen geholfen und wir nutzen sie erfolgreich, um das Schlimmste bei Magen-Darm-Infekten zu vermeiden. Aber mehr kann ich leider nicht dazu beitragen.

Re: Erfahrungen mit Heilerde imun..tox?

Verfasst: 19.09.2019, 15:52
von Cecily
Wir mischen dem Hund Heilerde unter den Reis, wenn er Durchfall hat, das wirkt super.

(Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter, fällt mir gerade auf. Aber: Vielleicht bekommst du irgendwann mal dieses Problem)