Erfahrungen mit Heilerde imun..tox?

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Antworten
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7857
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Erfahrungen mit Heilerde imun..tox?

Beitrag von AnnieMerrick »

Von lu...vos. es soll angeblich bei Unverträglichkeiten und histamin Intoleranz helfen. Nun gibt es ja ganz viel heilerden für alles mögliche von lu..vos. alles ist löß. Wahrscheinlich unterschiedliche feinheitsgrade. Als maske hat es mir bei akne sehr geholfen und ich frag mich nun, ob imun..tox nun eher Marketing ist oder wirklich hilfreich

Hat eine von euch Erfahrungen damit?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit Maus (6/14) und Spatz (6/18)
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.

Goldhamster
gehört zum Inventar
Beiträge: 551
Registriert: 11.06.2019, 12:10

Re: Erfahrungen mit Heilerde imun..tox?

Beitrag von Goldhamster »

Ich habe es nach Absetzen der Pille genommen, weil ich das Entgiften unterstützen wollte. War von der Konsistenz her gewöhnungsbedürftig und ich kann nicht direkt sagen, ob es in meinem Fall was gebracht hat :wink: ich habe tatsächlich keine Veränderung gespürt.
Zu Unverträglichkeiten kann ich leider nichts sagen...
Töchterlein 01/19

Benutzeravatar
Rotschopf
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1209
Registriert: 21.01.2012, 11:48

Re: Erfahrungen mit Heilerde imun..tox?

Beitrag von Rotschopf »

Heilerdekapseln haben mir in den Schwangerschaften super gegen Sodbrennen geholfen und wir nutzen sie erfolgreich, um das Schlimmste bei Magen-Darm-Infekten zu vermeiden. Aber mehr kann ich leider nicht dazu beitragen.

Cecily
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1163
Registriert: 26.05.2016, 16:26

Re: Erfahrungen mit Heilerde imun..tox?

Beitrag von Cecily »

Wir mischen dem Hund Heilerde unter den Reis, wenn er Durchfall hat, das wirkt super.

(Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter, fällt mir gerade auf. Aber: Vielleicht bekommst du irgendwann mal dieses Problem)

Antworten