Ersatz für Joghurt/Quark gesucht. Empfehlungen?

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
schlangengurke
alter SuT-Hase
Beiträge: 2243
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Ersatz für Joghurt/Quark gesucht. Empfehlungen?

Beitrag von schlangengurke »

Toll, dass jetzt alles so reibungslos geklappt hat. Ich bin ja schon aus der Ferne beeindruckt :)
Mutterhenne hat geschrieben:
24.10.2018, 23:11
Ist Alpro natur denn wieder ungesüßt? Die hatten irgendwann mal die Rezeptur geändert *grübel*...
Ich habe den neulich im Regal gesehen: "mit mehr Frucht und ohne Zucker" stand singemäß drauf. Den ganz Süßen gibt es aber auch noch, also aufpassen.
schlangengurke, die ihr gerne ins Bett schicken dürft, wenn sie nach 22.00 noch im SuT unterwegs ist.
mit Batz und Maus (2009)

Benutzeravatar
sanilii
Profi-SuTler
Beiträge: 3057
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Ersatz für Joghurt/Quark gesucht. Empfehlungen?

Beitrag von sanilii »

Natur gibt's "normal" und ungesüßt, Frucht gibt's jetzt zwei Sorten ohne Zuckerzusatz.
Sonja mit Bärchen *4/17 und hartnäckigem Fussel vET 9/20

Antworten