Messe in Berlin: allergy + free from show

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Antworten
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Messe in Berlin: allergy + free from show

Beitrag von kerstins »

Hallo,

Im April findet in Berlin die oben stehende Messe statt, freie Tickets kann man hier bestellen, da gibts auch weitere Infos:

http://www.allergyshow.de/kostenlos-tickets/allergodome

Ich versuche auf jeden Fall, hinzufahren, vielleicht ja noch jemand?
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Messe in Berlin: allergy + free from show

Beitrag von posy »

Hm, da bin ich ja grundsätzlich interessiert, muss mich aber mal schlau machen.
Danke für den Hinweis!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Messe in Berlin: allergy + free from show

Beitrag von kerstins »

Ist halt eher ne Verbrauchermesse - aber das kann ich brauchen seit ich auf dem Land (fühlt sich jedenfalls so an) so ein bisschen weg vom Angebot bin ;).
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“