Wie bei Kleinkindern Unverträglichkeiten erkennen?

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Antworten
Martapfhal
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2015, 11:16

Wie bei Kleinkindern Unverträglichkeiten erkennen?

Beitrag von Martapfhal »

Woher erkenne ich das eigentlich? Als Baby/Kleinkind macht man ja keine Tests. Also wie erfahrt man denn schnell genug ob Unverträglichkeiten vorliegen?

Oder entwickelt sich sowas erst mit der Zeit
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12338
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Wie bei Kleinkindern Unverträglichkeiten erkennen?

Beitrag von AnnieMerrick »

Bei Nahrungsmittel durch 14 tage auslassdiaet
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12338
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Wie bei Kleinkindern Unverträglichkeiten erkennen?

Beitrag von AnnieMerrick »

so, nun kann ich dir ausführlicher antworten. was für eine uverträglichkeit vermutetst du denn? welche merkmale?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“