reismilch hafermilch -verfallen oder nicht

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Antworten
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12388
Registriert: 05.07.2014, 19:56

reismilch hafermilch -verfallen oder nicht

Beitrag von AnnieMerrick »

Meine Experimente mit Reis bzw Hafer milch wegen Mini sind erfolgreich. Da mein mann das zeug aber ekelig findet habe ich so eine Packung für mich und meinen kaffee. Wie lange haltbar sind denn im Kühlschrank die Packungen wenn sie offen sind?

Drauf steht nach 2 Tagen verbrauchen. Soviel kaffee mit milch wäre selber für einen kaffeejunkie wie mich zu viel.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: reismilch hafermilch -verfallen oder nicht

Beitrag von Seerose »

AnnieMerrick hat geschrieben:Meine Experimente mit Reis bzw Hafer milch wegen Mini sind erfolgreich. Da mein mann das zeug aber ekelig findet habe ich so eine Packung für mich und meinen kaffee. Wie lange haltbar sind denn im Kühlschrank die Packungen wenn sie offen sind?

Drauf steht nach 2 Tagen verbrauchen. Soviel kaffee mit milch wäre selber für einen kaffeejunkie wie mich zu viel.
Ha, mein Thema! :roll:

Hab gerade ne Sojamilch weggeworfen, da meine Schwester letzte Woche ihren Latte M. mit Sojamilch wollte.

Reismilch trink ich dann kalt, also den Rest, das mag ich.

Bei Hafer- und Dinkel wird's schwierig. :?
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“