Maisgrieß mit Reismilch bitter und jetzt????

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Antworten
Benutzeravatar
clabla
ist gern hier dabei
Beiträge: 84
Registriert: 06.04.2014, 08:11

Maisgrieß mit Reismilch bitter und jetzt????

Beitrag von clabla »

Hallo Ihr Lieben,
unser kleiner Sohn 9Monate reagiert allergisch auf diverse Lebensmittel. Mais und Reis verträgt er sehr gut. Jetzt habe ich gerade Maisgriessbrei mit Reismilch gekocht. Den Maisgriess habe ich vorher geröstet (etwas warm gemacht in der Pfanne) <--- mit Hirse hat das wunderbar funktioniert und es war gar nicht bitter. Aber jetzt schmeckt der ganze Brei im Abgang extrem bitter. Ich will nicht alles wegschütten. Habe recht viel gemacht... ess ich auch gern. Was kann ich tun um den Brei zu retten? Und gibt es noch andere möglichkeiten an Breie.
Gibt es hier eiegentlich eine Rezeptsammlung. (die ich noch nicht entdeckt habe) :idea:

:D
Mupse 23.12.2013
Benutzeravatar
clabla
ist gern hier dabei
Beiträge: 84
Registriert: 06.04.2014, 08:11

Re: Maisgrieß mit Reismilch bitter und jetzt????

Beitrag von clabla »

Hallo, nach einer Nacht und erkalten war das bittere verschwunden. Jetzt ist er lecker.
Mupse 23.12.2013
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“