Familie mit buntem Allergienmix-zwischen wollen und sollen:/

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Puksie
gehört zum Inventar
Beiträge: 577
Registriert: 02.07.2010, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Familie mit buntem Allergienmix-zwischen wollen und soll

Beitrag von Puksie »

Für mich schreit euer Allergien und Unvertäglichkeitenmix nach Paleo. kennst du das?
E. 2010 und M. 2013
Benutzeravatar
lillystrange
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1765
Registriert: 01.12.2010, 18:43
Wohnort: Bei Graz

Re: Familie mit buntem Allergienmix-zwischen wollen und soll

Beitrag von lillystrange »

HI!
Ja du meinst AiP oder ?
Grundsätzlich ja , allerdings deckt sich das kaum mit der Sagen wir mal zickigen Ernährung unserer Töchter.
Ich werde aber trotzdem wieder anfangen im Januar , denn meine körperlichen Probleme sind mittlerweile wirklich dramatisch .
Ich habe mich auf einer Messe austesten lassen mittels bioresonanz und da kamen Original die selben Sachen raus wie beim bluttest , ich war überrascht , ich glaube nicht wirklich an die Sache , aber das hat mich echt überrascht
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
Puksie
gehört zum Inventar
Beiträge: 577
Registriert: 02.07.2010, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Familie mit buntem Allergienmix-zwischen wollen und soll

Beitrag von Puksie »

Aip sagt mir nun nichts!

Lässt du dich auch mit Bioresonanz behandeln?
E. 2010 und M. 2013
Benutzeravatar
lillystrange
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1765
Registriert: 01.12.2010, 18:43
Wohnort: Bei Graz

Re: Familie mit buntem Allergienmix-zwischen wollen und soll

Beitrag von lillystrange »

Schau mal Auto immun Protokoll , eine ganz tolle Linie der Paleoernährung, ich komme mit paleo nicht zusammen auf daue r, mich widert Fleisch so dermaßen an:-/
1-2 mal die Woche geht aber mehr nicht
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“