Eis - Fruktosearm und ohne Milcheiweiß ?

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
jali
Profi-SuTler
Beiträge: 3168
Registriert: 29.05.2011, 21:24

Re: AW: Eis - Fruktosearm und ohne Milcheiweiß ?

Beitrag von jali »

Nachtrag: auch normaler Zucker besteht ja zu 50 Prozent aus Fructose. Da findet man wahrscheinlich doch kein Kaufeis. Ich würde nochmal mit dem KG wegen selbstgemachtem Eis sprechen. Kann ja irgendwie nicht sein, dass dein Sohn wegen der Hygiene Bauchschmerzen haben muss.
Mit zwei Töchtern (2011 und 2014)
Emmi2007
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 860
Registriert: 01.07.2008, 11:30

Re: Eis - Fruktosearm und ohne Milcheiweiß ?

Beitrag von Emmi2007 »

Stefania hat geschrieben:Mein Sohn isst dieses hier sehr gerne(und ich mag es auch)
Ob es mit Fructoseintoleranz auch möglich ist,weiß ich allerdings nicht...

http://www.lupinesse.de/

LG Stefania
Danke für den Link, ich war auch gerade auf der Suche nach einem Eis ohne Milcheiweiß.
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“