Laut Test alles prima, aber trotzdem...

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Benutzeravatar
Tinki
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 143
Registriert: 02.09.2012, 12:42
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Laut Test alles prima, aber trotzdem...

Beitrag von Tinki »

Ich hab jetzt für den Notfall eine frei-von-alles-Babymilch (*eocate) gekauft. Ich finde, sie schmeckt entsetzlich. Mein Mäuschen fands aus der Flasche auch scheußlich, aber ausm Becher hat sie ein bisschen was getrunken. Wieso auch immer. Ich hatte es noch verdünnt, damits nicht gleich so dolle ist. Aber Bums, hatte sie wieder Bauchweh, richtig doll. werd ihr jetzt alle paar Tage mal ein kleines Schlückchen davon geben, vielleicht gewöhnt sie sich dran.
Nur damit ich mal was hab, was ich ihr im Notfall geben kann, wenn gar nix klappt. So richtig richtig richtig satt ist sie außerdem auch nicht soo oft...
Liebe Grüße von Tinki
mit Mäuschen *6.2.12
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“