heute in der Apotheke....

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Benutzeravatar
Kathymami
Power-SuTler
Beiträge: 6804
Registriert: 17.06.2008, 20:45
Wohnort: bei Heide

Re: heute in der Apotheke....

Beitrag von Kathymami »

schön,dass Kinder in einen "Bio-Kindergarten" gehen können- aber ich habe hier leider nicht solche möglichkeiten :?

und ja, es geht um die Mund Motorik- was ich ja auch schon etwas erwähnt hatte.....
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Ranunkel08
gut eingelebt
Beiträge: 45
Registriert: 21.03.2011, 15:54

Re: heute in der Apotheke....

Beitrag von Ranunkel08 »

Kathymami hat geschrieben:das sind aber traubenzucker Lolly´s :wink:
äh, ja... schlecht?
Ich dachte es geht um Milcheiweiß oder Laktose :oops:
Liebe Grüße

Bild
Benutzeravatar
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1588
Registriert: 03.01.2010, 12:26
Kontaktdaten:

Re: heute in der Apotheke....

Beitrag von hennnamae »

Ist das ein integrativer Kindergarten? Haben die Erzieherinnen da irgendeine spezielle Ausbildung? Besteht bei deinem Kind Bedarf?

Mir hat niemand therapeutisch an meinem Kind rumzudoktorn. Schon garnicht ohne Qualifikation und mit Lollys! Das wäre meine erste Baustelle.

Naja, dann die Apotheke. Ganz ehrlich, du scheinst sehr oft anzuecken, kann das sein? Ich bin ziemlich jung und sehe noch jünger aus... Aber ich hab irgendwie nie so die Konflikte mit anderen Menschen, wie du sie schilderst :oops:
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Benutzeravatar
Vilusoph
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 354
Registriert: 01.03.2007, 16:36
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: heute in der Apotheke....

Beitrag von Vilusoph »

Ja Logopäden arbeiten mit Nutella oder Marmelade, und auch mal Lollys. Sowie mit vielen anderen Dingen. Und ich finde das nicht schlimm solange es nicht jeden Tag ist. Ausserdem doch völllig EGAL!!! Darum ging es Kathi doch garnicht. *kopfschüttel*

Ich wäre auch sauer wenn ich etwas kaufen möchte was offensichtlich vorhanden ist, aber es mir verweigert wird. Kathi ich kann Dich verstehen.
____________________________________________________________________________
Liebe Grüße von C. mit Pferdenärrin 5/03, Blume 3/07, Phia 2/10 undMops 7/12
Bild
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“