Unverträglichkeiten? Helle Lebensmittel?

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Antworten
giraffchen84
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 28.10.2010, 23:17
Wohnort: Hamburg

Unverträglichkeiten? Helle Lebensmittel?

Beitrag von giraffchen84 »

Hallo alle,

ich komme grade durch Zufall auf das Thema Unverträglichkeiten.
Mein Cousin hat irgendwie partout Weißmehl etc nicht vertragen und wurde davon total aufgedreht.

Jetzt beobachte ich bei meinem Fröschlein an einigen Tagen, das er kaum zur Ruhe kommt, obwohl er hundemüde ist, schläft er einfach nicht.
Wir haben aus dem Schlafforum schon alles durch, Einen Rythmus eingeführt, den er selber einfach immer wieder übern Haufen wirft und einfach nicht einschläft (trotz Müdigkeit),
Gestern hat es geschlagene 3h gedauert, mit einem vor Müdigkeit umfallenden Zwerg, bis er endlich geschlafen hat.

Jetzt frage ich mich, ob er irgendwelche Nahrungsmittel nicht verträgt. Er wird auch nachts wach und trinkt Unmengen Wasser - auf fast n halben Lieter kommt er bestimmt nachts.
Und das mit 15 Monaten - das ist doch ganz schön viel?

Ich weiß nicht, mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, das da was mit ihm nicht stimmt.

Hat jemand Erfahrungswerte?

liebe Grüße
Giraffe
Giraffenmama mit Fuchs 04/10, Eule 07/12, Maus 06/16 und Schnecke 05/20 gestillt, getragen, familiengebettet, windelbefreit, breifrei usw. ;)

Bild
Benutzeravatar
Caillean
gehört zum Inventar
Beiträge: 551
Registriert: 05.12.2007, 18:32
Wohnort: Seevetal

Re: Unverträglichkeiten? Helle Lebensmittel?

Beitrag von Caillean »

was isst denn der Zwerg selbst derweil?
oder noch voll gestillt?
Caillean mit Zwergl (06/07)

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. :zwinker
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“