Allergiker Eis

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
mrbutton
hat viel zu erzählen
Beiträge: 176
Registriert: 05.08.2010, 13:32
Wohnort: Essen

Re: Allergiker Eis

Beitrag von mrbutton »

das lupineneis gibt es angeblich jetzt überall bei edeka. bei uns allerdings nicht, aber das hat beim valsoja-eis auch ewig gedauert, bis sie es mal hatten..
Ich mit L. (03.10) und A. (08.11) und M. (06.14)
lufti
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 136
Registriert: 23.06.2011, 23:14

Re: Allergiker Eis

Beitrag von lufti »

so ich habe es probiert und es schmeckt wirklich sehr gut. besser als erwartet. meine schwester ist auch begeistert...
Benutzeravatar
Caillean
gehört zum Inventar
Beiträge: 551
Registriert: 05.12.2007, 18:32
Wohnort: Seevetal

Re: Allergiker Eis

Beitrag von Caillean »

little-star5 hat geschrieben:Ui, was ist denn das für ein Eis auf Cashew-Nuss-Basis?
so, lange ist es her, nun ist es mir wieder untergekommen

schau mal hier:

http://www.boojabooja.de/shop/index.htm ... lm=artikel
Caillean mit Zwergl (06/07)

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. :zwinker
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“