ich bin ganz stolz....

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Kathymami
Power-SuTler
Beiträge: 6804
Registriert: 17.06.2008, 20:45
Wohnort: bei Heide

ich bin ganz stolz....

Beitrag von Kathymami »

Meine Ma wird heute 50 und ich habe gestern mit ihr 2 Kuchen gebacken.
die sogar beide Josy essen darf :D

ein Mamor und ein Erdbeerkuchen .... ich bin mal gespannt ob sie sich bei den Erdbeerkuchen rantraut :lol: denn Josy isst ja nix, was sie nicht kennt! und Erdbeeren wollte sie so noch nie probieren ( als Fruchtaufstrich liebt sie die aber! ) ...

achja und Josy hat auch was ganz neues entdeckt - "Flipscreme" Ostern waren wir auch bei meinen Eltern zum Frühstück und die hatten dort Erdnusscreme- Josy liebt Flips und ich sagte das ist Flipscrme :lol: - die mussten wir dann natürlich aich kaufen! und wenn die beiden Großen Nutella essen,dann bekommt sie ihre Erdnussscreme!

ich bin echt total froh,dass wir bei Josy keine Probleme haben! Sie isst sehr gut und viel ( was ja 2 Jahre lang ein Problem war ) und es macht ihr auch nix aus,dass sie anderen Kindern beim naschen zugucken muss- sie hat immer ihr eigendes "Essen" dabei und sagt dann auch " Das ist bauchweh " und sie fragt immer nach wenn sie was nehmen möchte was auf dem Tisch steht "ist das Bauchweh!? "

gestern Abend hat sie 2 Hot Dogs gegessen - genauso viel wie ich! :shock: und heute früh um 6 Uhr wacht sie auf und gibt mir einen Kuss und sagt " ESSEN " :mrgreen:
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Benutzeravatar
Chris-Cross
Profi-SuTler
Beiträge: 3551
Registriert: 05.02.2008, 11:58

Re: ich bin ganz stolz....

Beitrag von Chris-Cross »

Oh, darf ich die Kuchenrezepte haben ?

Das mit der Erdnusscreme wundert mich grad, hat sie gar keine Nussallergie?
Marc verträgt ja leider auch keine Nüsse :?

Bei uns fragt Marc auch immer, ob wo Nuss oder Ei drin ist, die kleinen merken das schon recht schnell mit der Allergie ;)
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Kathymami
Power-SuTler
Beiträge: 6804
Registriert: 17.06.2008, 20:45
Wohnort: bei Heide

Re: ich bin ganz stolz....

Beitrag von Kathymami »

bis jetzt verträgt sie sehr gut Nuss - ich hoffe das bleibt auch so 8)

ich habe gerade etwas Streß,aber ich hoffe ich denke heute Nachmittag dran die Rezepte von meiner Ma mit zunehmen.
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“