kekse / rezept --- milch + glutenfrei ! ?

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Antworten
Benutzeravatar
milkshake
Profi-SuTler
Beiträge: 3364
Registriert: 23.09.2006, 10:51

kekse / rezept --- milch + glutenfrei ! ?

Beitrag von milkshake »

hat jemand ein erprobtes, leckeres keksrezept??

ich möchte am WE mit töchterchen kekse backen, sie freut sich schon wie bolle. :D
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
Benutzeravatar
lala
Dipl.-SuT
Beiträge: 5139
Registriert: 04.06.2006, 14:13

Re: kekse / rezept --- milch + glutenfrei ! ?

Beitrag von lala »

Makronen sind doch gluten- und Milchfrei. Aber jetzt nicht so die Kinder-Plätzchen... Oder halt einen Ausstechteig mit glutenfreiem Mehl, da ist ja nicht viel drin: Zucker, Mehl, Butter (Ei?). Bin gerade zu faul um das Rezeptbuch zu holen...
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Suida
ist gern hier dabei
Beiträge: 73
Registriert: 05.06.2010, 20:42
Wohnort: Büdelsdorf

Re: kekse / rezept --- milch + glutenfrei ! ?

Beitrag von Suida »

guck mal zwei threads weiter unten, da hab ich zwei rezepte gepostet.
in meiner welt leben nur ponys, die ständig regenbögen futtern und schmetterlinge pupsen

mausi ist gestillt, getragen, familiengebettet und windelfrei

nun auch der minimann gestillt, getragen, familiengebettet und windelfrei
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“