Ist "kann spuren enthalten.." schlimm?

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
SchwarzeKatze7

Re: Ist "kann spuren enthalten.." schlimm?

Beitrag von SchwarzeKatze7 »

ErsteNahrung hat geschrieben:Hi,

wenn ich ab und zu mal fragen habe konsultiere ich meistens meine Ernährungsberaterin.
Die ist was Ernährung im 1. Jahr betrifft sehr gut.


Viel Erfolg mit dem kleinen Schatz :)


Hallo,
vielen Dank für den Link..werd mir die Seite mal ansehen! Die Haut von meinem Pupsi sieht langsam auch schon besser aus :)
SchwarzeKatze7

Re: Ist "kann spuren enthalten.." schlimm?

Beitrag von SchwarzeKatze7 »

Seerose hat geschrieben:
SchwarzeKatze7 hat geschrieben:Meine Freundin meinte heut zu mir, ihr wurde im Krankenhaus bei der Entbindung ihres Sohnes von einer Studie erzählt die besagt, dass Heuschnupfen, Neurodermitis und noch irgendwas beim Stillen "weitergegeben" wird. Also nicht so, wie man immer sagt, vorgebeugt wird.


Mir stehen gerade die Haare zu Berge bei dem Satz bzw. dessen Inhalt! :shock: :shock: :shock: Was für ein Blödsinn! :evil:

Nun gut, Maja hat's ja schon erklärt.

'Tschuldigung, konnt mich gerade nicht zurückhalten... :oops:


Hallo,
brauchst dich nicht zu entschuldigen! Ich kanne s verstehen...hatte mit meiner Freundin letzte Woche wieder dieses Thema, und ich werd es in Zukunft einfach meiden mit ihr in dieser Richtung zu erzählen :(
Auch wegen Fingerfood belächelt sie mich ...sie hält mich glaub ich für eine naive Erstmama (sie hat eine Tochter, wird bald 4 J. und einen Sohn mit 4 Monaten)

*wink*
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“