danke an minalusch :-)

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Antworten
Benutzeravatar
milkshake
Profi-SuTler
Beiträge: 3364
Registriert: 23.09.2006, 10:51

danke an minalusch :-)

Beitrag von milkshake »

du hattest hier viewtopic.php?f=178&t=115657
mal den tipp gegeben, ins klinikum rissen zu gehen, um allergietestung vornehmen zu lassen.

wir waren nun beim professor, wir sind sehr nett behandelt worden, und ich wollte mich einfach mal für den tipp bedanken! :knutsch

töchterchen wird nun in kooperation mit dem ak altona untersucht, weil dort interdisziplinär kinder-allergologie+gastro behandelt wird (sie hat andauernde bauchschmerzen, ggf.stecken weitere unverträglichkeiten dahinter).

jedenfalls fühlen wir uns dort sehr gut aufgehoben und ich bin froh, daß ich diesen schritt gegangen bin! ich möchte lieber ein definitives ergebnis haben als ständig weiter zu grübeln. und ich fühle mich sehr kompetent dort beraten - und vor allem ernstgenommen!
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“