wie macht ihr das bei geburtstagseinladungen ?

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Benutzeravatar
paula108
SuT-Sponsor
Beiträge: 2312
Registriert: 02.04.2006, 22:36

Re: wie macht ihr das bei geburtstagseinladungen ?

Beitrag von paula108 »

Hier ein tolles glutenfreies Rezept!
Wenn du da ein wenig bunte Streusel drauf machst, dann ist das auch kindergeburtstagskompatibel.
Ich backe die andauernd und liebe sie.
Habe sie erst kürzlich für die Hochzeit einer Freundin in rauhen Mengen gemacht, weil die auch glutenfrei lebt.

Überhaupt find ich solche Eischneesachen recht einfach und ideal. Mach ein wenig Rote-Bete-Saft dazu und es wird PINK! :D
Herzliche Grüße von Paula.
Benutzeravatar
Teazer
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 18264
Registriert: 14.09.2009, 10:15

Re: wie macht ihr das bei geburtstagseinladungen ?

Beitrag von Teazer »

Wir haben einige Freunde und Familienmitglieder mit Allergien und Unverträglichkeiten. Ich finde es selbstverständlich, etwas Passendes auf den Tisch zu bringen. Für Kindergeburtstage würde ich das auch so sehen. Und wer es sich leisten kann so viele Kinder einzuladen, der hat auch 2 € für Flips. Sowas regt mich auf! :evil: Man muss ja nicht alles wissen, aber ich würde fragen was geht und das dann kaufen. Dein Kind ist doch Gast und soll sich wohl fühlen.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“