TM 21 - Erfahrungen?

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Benutzeravatar
Muschelsucherin
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10229
Registriert: 24.11.2008, 14:12
Wohnort: Wetteraukreis

TM 21 - Erfahrungen?

Beitrag von Muschelsucherin »

Huhu!
Ich habe ja ständig dieses Thermomix-Thema im Kopf. Das neue Modell, den TM 31, können und wollen wir uns aber nicht leisten. Mein Mann findet 1000€ einfach zu viel für so ein Gerät und ich finde das eigentlich auch. Abzahlen wollen wir das auch nicht. Wir zahlen schon so viel ab.
Jetzt habe ich schon mehrfach das Vorgängermodell, den TM 21, gebraucht gesehen. Dafür zahlt man deutlich weniger.
Hat jemand diesen TM und kann mir davon berichten?
Oder ist der so viel schlechter im Vergleich zum TM 31, dass sich der Kauf nicht lohnen würde.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Meli 307
Dipl.-SuT
Beiträge: 4209
Registriert: 27.04.2008, 12:21
Wohnort: BW

Re: TM 21 - Erfahrungen?

Beitrag von Meli 307 »

der TM 21 hatte ich auch einge Zeit ehe ich den 31 gekauft habe-so viel schlechter ist der wirklich nicht.
er hat lediglich keinen Linkslauf, das ist der gravierendste Unterschied.
der Topfboden ist kleiner, dafür ist der Topf an sich höher( macht das Zerkleinern beim neuen ein bissel besser).der 21 ist oval und hat nen prima Ausguss, den vermisse ich an meinem neuen.
mit dem 21 machst du nix falsch.
schau dich mal hier um:www.wunderkessel.de ,da haben immer noch viele den 21 und sind auch zufrieden.
Gruß Meli
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“