Interessante Test Ergebnisse Babygläschen - Ökotest

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Benutzeravatar
ApplePie
Dipl.-SuT
Beiträge: 4001
Registriert: 26.08.2007, 13:26
Wohnort: München

Interessante Test Ergebnisse Babygläschen - Ökotest

Beitrag von ApplePie »

Huhu


Hab Gestern mal durch die Ökotest geblättert, und ich fands doch überraschend. Mit "Gut" hat die DM Eigenmarke Babylove abgeschnitten, Hi** landet allerdings auf dem letzten Platz - wegen Benzol im Brei :shock: Ich denke ich werd mir das aktuelle Heft doch mal holen, krieg leider nicht mehr alle Testergebnisse zusammen.
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
jusl
Jusl Almighty
Beiträge: 16266
Registriert: 19.03.2007, 10:54
Wohnort: nördlich des Weißwurstäquators

Re: Interessante Test Ergebnisse Babygläschen - Ökotest

Beitrag von jusl »

da es ja doch eher Babykost als gesundes Familienessen betrifft ;-) - schau mal hier:
viewtopic.php?f=176&t=83464

LG;
Julia
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“