vegan und glutenfrei - Rezepte

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Dickkopf-Mama
Homo sapiens SuTtensis

Re: vegan und glutenfrei - Rezepte

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Ich hatte nur gerade wieder ne Diskussion mit dem Großen warum ee nicht einfach jeden Hafer essen darf und selbst nochmal nachgelesen. :wink:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P

Towonda
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Towonda »

Ach, Danke für den Hinweis! Da muss ich dann definitiv nochmal umstellen und anstelle meiner geliebten schottischen Poradge-Oats andere nehmen, auf denen dieses glutunfrei-Zeichen ist. Ich bin zwar nicht allergisch drauf - bzw. wird das gerade getestet, aber das sabortiert natürlich meine Ausschluss-Diät und dann brauch ich mich nicht wundern, wenn's nicht besser wird.

koalina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von koalina »

Towonda hat geschrieben:
26.10.2020, 08:17
Noch eine Frage: Wie ist das eigentlich mit Haferflocken: Die sind doch eigentlich glutenfrei, oder?
Ich vertrage ein wenig sog. Glutenfreie haferflocken, normale gar nicht. Ob du es veträgst ist abhängig davon wie empfindlich du bist.
--.-'-;@

mit Krümel (1/15) und Krümelchen (4/17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste

Towonda
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Towonda »

Ich habe das vorhin schon im Veganen was kochst du heute-Thread gepostet, aber meine Große hat uns das hier heute zusammengestellt und das war sooo lecker:
Bowl mit Amaranth, gelben Linsen, Avocado, Gurke, Paprika, Kidney-Bohnen, Mais, getrockneten Tomaten, Cashew-Kernen, Sonnenblumen- und Kürbiskernen, mit Himbeervinaigrette angemacht.

Antworten