Seite 1 von 1

Heißluftfritteuse / Airfryer

Verfasst: 20.07.2020, 22:26
von anni1110
Hallo zusammen,

unser großer Sohn wünscht zum Geburtstag eine Fritteuse. 8)
Welche Heißluftfritteusen könnt ihr empfehlen? Wir sind halt auch 5 Leute, wobei ich vermute, er nutzt sie dann auch mal allein, um sich Fetakäse oder so zu "frittieren" :lol: :mrgreen:

Für paar mal im Jahr würde mir ja ein günstigeres Gerät reichen. Oder doch lieber mehr Geld und dafür was hochwertiges?

Danke euch!

Über die Suche habe ich tatsächlich nichts gefunden. Oder habe ich die Wörter vielleicht falsch geschrieben?🙈😅

Re: Heißluftfritteuse / Airfryer

Verfasst: 23.07.2020, 15:31
von mamster
Hallo :) Also wir haben uns voriges Jahr eine Heißluftfritteuse von Phillips zugelegt. Bisher sind wir total zufrieden, haben sie durchschnittlich 2-3 Mal in der Woche in Verwendung. Ich persönliche finde, dass man keinen Unterschied zur Fritteuse mit Fett schmeckt. Natürlich davon abgesehen, dass es nicht in Fett getränkt wurde ;)

Re: Heißluftfritteuse / Airfryer

Verfasst: 23.07.2020, 16:24
von ich will aber
Ich habe hier nicht geschrieben - wir hatten und haben eine actifry - wir sind zu dritt. Für uns haben Pommes und so gereicht. Für 5 stelle ich es mir knapp vor - wir nutzen sie nicht mehr. Wenn das Fassungsvermögen größer gewesen wäre, hätte ich sie dir schon zum kruscheln angeboten 😉

Re: Heißluftfritteuse / Airfryer

Verfasst: 23.07.2020, 19:07
von anni1110
Danke euch.

@ich will aber: was magst du denn haben? :mrgreen: hauptsächlich wird tatsächlich die "Friteuse" dann vom großen Kind benutzt. Der ist ganz heiß drauf 8) So oft werden wir sie für 5 nicht nutzen. Und zur Not machen wir ne 2te Runde Pommes :lol: :wink:

Re: Heißluftfritteuse / Airfryer

Verfasst: 23.07.2020, 19:44
von ich will aber
😬😱 - da verschwinde ich mal in die kruschelkiste 😂

Re: Heißluftfritteuse / Airfryer

Verfasst: 23.07.2020, 19:53
von ich will aber
Du hättest bei Interesse Vorrang 😉

viewtopic.php?f=363&t=218489&p=5690029#p5690029