Kind, 5, möchte sich vegan ernähren

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
delfinstern
Power-SuTler
Beiträge: 6005
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Kind, 5, möchte sich vegan ernähren

Beitrag von delfinstern »

Aber ist gerade bei b12 nicht das Problem, dass wenn man Symptome merkt, es schon zu spät ist undes schon zu Schäden gekommen ist?
Liebe Grüße
Delfin*
glücklich verheiratet, mit Delfinzwerg(1/17) und Delfinknirps(12/18) DelfinBabys-Thread *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung

Benutzeravatar
AnnieMerrick
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7875
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Kind, 5, möchte sich vegan ernähren

Beitrag von AnnieMerrick »

delfinstern hat geschrieben:
17.12.2019, 11:42
Aber ist gerade bei b12 nicht das Problem, dass wenn man Symptome merkt, es schon zu spät ist undes schon zu Schäden gekommen ist?
Genau! WENN man etwas merkt, ist es schon 5 nach 12. Heißt aber nicht, dass Spätschäden bleiben müssen. Können aber.
Daher war ich da auch hinterher.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit Maus (6/14) und Spatz (6/18)
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.

Antworten