Rührei in Form bringen - wie

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12335
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Rührei in Form bringen - wie

Beitrag von AnnieMerrick »

Marla hat es exakt beschrieben. Das sowas in der Mikrowelle geht , wusste ich nicht. Das ist natürlich perfekt. Probiere ich doch dann gleich mal aus. Danke
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Amsel
ist gern hier dabei
Beiträge: 63
Registriert: 06.07.2014, 15:11
Wohnort: USA

Re: Rührei in Form bringen - wie

Beitrag von Amsel »

schlangengurke hat geschrieben: 16.03.2019, 12:48 Mal grad eine Verständnisfrage: Ich habe jetzt tatsächlich eher an Omelette gedacht, weil das ja zusammenhält. Das wäre für mich daher perfekt für ein Sandwich/Bagel.
Rührei wird doch krümelig und fällt auseinander. Wie kann man das denn gut auf nen Bagel für to go packen?

Danke, das frage ich mich auch die ganze Zeit. Zudem finde ich Omelette noch einfacher zu machen, weil man das einfach nur stocken und ggfs. wenden muss. Ich esse mehrmals die Woche gefülltes Omelette (entweder mit Pilzen, Tomaten, Spinat oder Paprika und immer Käse). In der Zeit, wo es stockt, mache ich den Rest meiner Mahlzeit und räume die Küche auf. Ich habe mir für diese kleine Portion extra eine kleine Pfanne gekauft, die ist hinterher auch schnell abgewaschen.
Kind 1 (2014), Kind 2 (2016) und Kind 3 (2019)
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12335
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Rührei in Form bringen - wie

Beitrag von AnnieMerrick »

Ich hab jetzt eine kleine beschichtete Pfanne, da klappt da.
Rührei deswegen, weil Omelette in der anderen Pfanne nicht ging.
Der Mikrowellentipp ist top! Dankeschön .
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“