Rezepte für die Pausenbox

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6690
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Rezepte für die Pausenbox

Beitrag von schlangengurke »

Bei uns scheint Bircher Müsli der neuen Pausenhit zu werden. Klasse ist, dass man es abends schon fertig zubereiten kann. Ich fülle es einfach in ein kleines Marmeladenglas ab.
(2009) 👭 (2009)
julimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4788
Registriert: 22.10.2012, 13:01
Wohnort: da wo ich zu Hause bin

Re: Rezepte für die Pausenbox

Beitrag von julimama »

Hier sind ja schon tolle Rezepte verlinkt worden. Ab Sommer fällt bei uns der Luxus der Vollverpflegung fürs großkind weg, da er in die Schule geht.
Das wird echt ne Umstellung. Aber so Muffins könnte ich mich gut damit anfreunden. Sind ja sehr variabel.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Benutzeravatar
aniliy
Profi-SuTler
Beiträge: 3330
Registriert: 23.01.2009, 23:51
Kontaktdaten:

Re: Rezepte für die Pausenbox

Beitrag von aniliy »

Tunfisch Sandwich:
Tunfisch, Frischkäse, etwas Majo, 1/4 bis 1/2 sehr fein gehackte Zwiebel, Pfeffer, Salz.
Dazu können noch Kräuter, Mais oder Tomatenstückchen.
Alles mischen und am besten auf helles Brot schmieren.
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Rezepte für die Pausenbox

Beitrag von Alanna »

aniliy hat geschrieben: 22.03.2019, 07:28 Tunfisch Sandwich:
Tunfisch, Frischkäse, etwas Majo, 1/4 bis 1/2 sehr fein gehackte Zwiebel, Pfeffer, Salz.
Dazu können noch Kräuter, Mais oder Tomatenstückchen.
Alles mischen und am besten auf helles Brot schmieren.
Oder in einen Wrap 😉
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Benutzeravatar
aniliy
Profi-SuTler
Beiträge: 3330
Registriert: 23.01.2009, 23:51
Kontaktdaten:

Re: Rezepte für die Pausenbox

Beitrag von aniliy »

Gute Idee
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“